VPN-Zugang einrichten?!

spacing4you

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Lieber User/innen,

ich habe folgendes Problem ich habe die Fritz!Box 7170 mit der VPN Firmware 29.04.51.

Normal kann man denn VPN Zugang unter „Einstellungen“ > „Internet“ > „Fernzugang“ einrichten oder ?!

Aber der Bereich "Fernzugang" wird bei mir nicht angezeigt. Die Firmeware ist aber drauf!

Was mache ich falsch?!

Anhänge

• vpn.JPG
    vpn.JPG
    120.7 KB · Aufrufe: 53
Da habe ich ja schon geschaut... ich wunder mich ja nur, das ich den Menüpunkt fernzugang nicht habe!

Trotzdem Danke!

Dann lies doch mal bitte die letzte Zeile, die in deinem angehängten Bildchen steht.
:-Ö
Joe

Ich weiß, das kein VPN User eingerrichtet ist... weil ich ja nicht diesen Menüpunkt Fernzugang habe um die .cfg hochzuladen... ich habe die Firmware schon zwei mal aufgespielt und immer nich nix!

Hast Du denn nun die Expertenansicht aktiviert, oder nicht?

Guido

Hey... super... ich danke euch für eure schnelle Hilfe.. hat ja nicht mal ne Stunde gedauert!!!!

THX@all :D:D:D:D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.