vpn geht 59m59sec

@miguel: sinnvolle Frage, sinnvolle Antwort. Bitte überlies mich einfach, deine Postings kann ich getrost ignorieren.

Hallo Silent-Tears,

Euer Engagement in diesem Forum stelle ich gar nicht in Frage, ganz im Gegenteil. Umso verwunderter bin ich, wenn ich sehe, mit welcher Ausdauer hier auf Eike 'eingeschlagen' wird, weil er unwissentlich im falschen Forum gepostet hat. Aussagen wie
zu 2. Interessant wäre, mal direkt Bill Gates zu schreiben oder den netten Leuten von Intel/AMD/sonstwas, da die ja an dem Gerät beteiligt sind, was die Images produziert. Vielleicht auch vmware? Die könnten es auch wissen vielleicht.....
Alternativ frag deinen Stromanbieter
helfen da sicher nur bedingt weiter. Wenn ihr ihn hier nicht supporten wollt, ist das doch ok. Ich denke Eike hat das inzwischen durchaus verstanden...

@miguel: sinnvolle Frage, sinnvolle Antwort. Bitte überlies mich einfach, deine Postings kann ich getrost ignorieren.
Mein Kommentar war wie gesagt lediglich auf die oben zitierte Aussage bezogen und keinesfalls als generelle Geringschätzung Deiner Postings gemeint.
Wenn Du meinst mich generell ignorieren zu müssen, kann ich damit sicher auch leben.

Gruß
Miguel

Umso verwunderter bin ich, wenn ich sehe, mit welcher Ausdauer hier auf Eike 'eingeschlagen' wird, weil er unwissentlich im falschen Forum gepostet hat. ... Wenn ihr ihn hier nicht supporten wollt, ist das doch ok. Ich denke Eike hat das inzwischen durchaus verstanden...

Ich weiß nicht, ob es unwissentlich war, daß er im falschen Forum gepostet hat, und erst recht bin ich mir nicht sicher, ob er das inzwischen verstanden hat.

Dir ist vielleicht nicht aufgefallen, daß der Beitrag von Silent-Tears, der Dich so stört, einen direkten Bezug auf diese Aussage enthält:
3. es ist ein image vom freetz also warum gehört es hier nicht hin ?

Die war eine Antwort von Eike auf den Hinweis, daß er hier falsch ist. Zumindest zu diesem Zeitpunkt hatte er offensichtlich noch nicht verstanden, warum er hier falsch ist.

Und wenn man diese Ansicht von Eike als zutreffend betrachten würde, dann ist die Schlußfolgerung von Silent-Tears genauso zutreffend. Wenn man diese Schlußfolgerung aber als absurd betrachtet, dann gilt dies gleichermaßen für die ursprüngliche Aussage, und eben dies wollte Silent-Tears deutlich machen.

Eike scheint es nicht trotzdem verstanden zu haben, denn er postet nachher noch seine Config, übrigens ohne CODE-Tags, worunter die Übersichtlichkeit leidet.

Daß er es nicht für nötig hält, sich an die Forenreglen bzgl. korrekter Schreibweise zu halten, sei hier nur am Rande erwähnt.

Wenn Du immer noch etwas nicht verstanden hast, kannst Du gerne nachfragen.

Bei der Gelegenheit könntest Du auch erklären, wie Deine Sätze "Euer Engagement in diesem Forum stelle ich gar nicht in Frage" und "Ich hoffe Deine anderen 3307 Beiträge waren qualifizierterer Natur..." zusammen passen.

@ralf: lass gut sein. Ich weiss, dass Niemand gern hört, dasse/sie zu faul zum lesen war, bzw. einfach darauf hingewiesen wird, eben so zu sein.
Es wird weiterhin jeder versuchen, alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, und es wird imemr wieder Leute geben, die hier 2 mal lesen, und dann der Meinung sind, so ein Hinweis sei unfair, und man solle direkt Antworten, was man in der selben Woche schon 5 mal geschrieben hat.
Was solls. So kann sich der Querulant wohlfühlen, dass er es einem "alteingesessenen" mal so richtig gezeigt hat und kann sich dabei mal so richtig toll fühlen in der allgemeinen Ahnungslosigkeit, ohne dass irgendjemand was gelernt hat.
Da dies aber nun langsam zu OT wird, gehe ich mal schlicht davon aus, dass der Threaderstelelr es nun wohl langsam begreifen wird, und Miguel sich weiter denken, dass er was tolles geleistet hat, und die "N"etiquette versucht zu wahren. Soll er damit glücklich werden, und hoffen, dass er nie ein Problem hat, wo er wirklich Hilfe braucht ;)

und als schlusswort möchte ich hierzu nur sagen, dass miguel unabhängig ob das posting nun richtig oder falsch war, mir zumindest einen weg gezeigt hat mein beschriebenes problem zu lösen...unabhänging auch davon ob es falsch oder richtig war.

Und hat es dir geholfen dein Problem zu lösen? Denn alles andere würde für mich nicht zählen. Die Tastatur geht bei dir anscheinend immer noch nicht, obwohl redundant ausgeführt. Meine Ratschläge bezüglich Reconnects hast du getröst ignoriert. Was erwartest du denn sonst?
Naja, Sielent-Tears hat eigentlich Recht, jedem das Seine. Es gibt halt Leute, die nichts kapieren.

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.