Silent-Tears
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 1
@miguel: sinnvolle Frage, sinnvolle Antwort. Bitte überlies mich einfach, deine Postings kann ich getrost ignorieren.
helfen da sicher nur bedingt weiter. Wenn ihr ihn hier nicht supporten wollt, ist das doch ok. Ich denke Eike hat das inzwischen durchaus verstanden...zu 2. Interessant wäre, mal direkt Bill Gates zu schreiben oder den netten Leuten von Intel/AMD/sonstwas, da die ja an dem Gerät beteiligt sind, was die Images produziert. Vielleicht auch vmware? Die könnten es auch wissen vielleicht.....
Alternativ frag deinen Stromanbieter
Mein Kommentar war wie gesagt lediglich auf die oben zitierte Aussage bezogen und keinesfalls als generelle Geringschätzung Deiner Postings gemeint.@miguel: sinnvolle Frage, sinnvolle Antwort. Bitte überlies mich einfach, deine Postings kann ich getrost ignorieren.
Umso verwunderter bin ich, wenn ich sehe, mit welcher Ausdauer hier auf Eike 'eingeschlagen' wird, weil er unwissentlich im falschen Forum gepostet hat. ... Wenn ihr ihn hier nicht supporten wollt, ist das doch ok. Ich denke Eike hat das inzwischen durchaus verstanden...
3. es ist ein image vom freetz also warum gehört es hier nicht hin ?