VPN über Fritz!Box Oberfläche und nicht über Fritz!Fernzugang einrichten.

Nano79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo
haltet mich für verrückt aber ich bekomms nicht hin.

Bisher mit der Fritz!Fernzugang Software hab ich das Problemlos hinbekommen.
Da hab ich dann die Datei bekommen die ich Importiren muss in der Fernzugang Software.
Da ich das ganze jetzt neu Konfigurieren wollte hab ich das dann über das WEB Portal gemacht.
Da werden mir dann zwar die Einstellungen für Android und IOS angezeigt aber nicht wie ich das auf dem PC einrichte.
Kann mir das einer erklären? Eine Datei kann ich auch nicht finden die ich Importieren könnte.
Für Hilfe wär ich echt dankbar.
Danke.

Nachtrag: Mir ist auch aufgefallen, dass ich gar nicht gefragt werde ob aller Traffic über die VPN soll oder der Internet traffic ausgenommen ist kann ich das wo einstellen bzw. wie ist das eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Achso na dann.

Gehts über die Weboberfläche von Fritz zu Fritz VPN?

user31085@ In #3 steht doch bereits etwas dazu.

Nur für Smartphones gedacht.

Wenn Client eine Konfg will, kommst'e nicht weiter, wenn Daten manuell rein kopieren kannst, dann sollte es klappen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,701
Mitglieder
374,698
Neuestes Mitglied
jansysdata
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.