voxalot und sipgate

haiflosse

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe bei voxalot Sipgate und voipstunt als Provider eingetragen, so dass ich über sipgate angerufen werden kann und über voipstunt hinaustelefoniere.

Kann mir jemand bei der Einstellung oder evtl. Dailplan helfen, wie ich bei voxalot dies einstelle, wenn ich über sipgate nicht erreichbar bin (z.B. nach 15 läuten) der Anruf weiter an eine Mobilnummer umgeleitet wird. Oder gibt es da andere Möglichkeiten, wie ich dies machen muss.

Vielen Dank für jede Antwort

Hi
Ich denke du kannst (nur) bei Sipgate(.de ) einstellen das wennst du nicht erreichbar bist das es auf eine andere nummer der Anruf (auf deine kosten ;)) weiter geleitet wird.

Andrej schrieb:
Hi
Ich denke du kannst (nur) bei Sipgate(.de ) einstellen das wennst du nicht erreichbar bist das es auf eine andere nummer der Anruf (auf deine kosten ;)) weiter geleitet wird.

Vielen Dank für die Antwort.
Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit bzw. Drittanbieter, der überprüft bzw. erkennt wenn die Gegenstelle nicht abnimmt, dann eine kostenlose Weiterleitung z.B. auf eine Mobilnummer durchführt.

Vielen Dank nochmals für jede weitere Hilfe.

Hi
Kostenlose weiterleitung auf Mobil ? wow da hat wer Traume ...
Du kannst dir ein GSM Gateway kaufen und eine Simkarte reinlegen.

GSM Gateway

Welches günstige GSM Gatway ist da am besten geeignet.
Ich möchte es zum weiterleiten und anrufen von einem Mobiltelefon in das Festnetz verwenden.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für jede Antwort

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.