Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, ich wohne in einem Altbau-Wohngebiet mit einer Verkabelung von Anno Tobak, also mit "Post-Hütchen" hinter dem Haus, von da aus laufen diverse Leitungen entlang der Außenwand in die Wohnungen.
Ich hab noch einen auslaufenden Vertrag mit freeNet, es könnte aber auch ein beliebiger anderer ADSL2+-Anschluss sein.
Dazu kommt, dass in der Straße fast jeder Haushalt DSL hat. Und seit einem Jahr ist das Übersprechen auf den Leitungen dramatisch angestiegen.
So komme ich zu meinem niedrigen Sync.
Wie man an der Signatur sieht, habe ich nun eine Anschlußtechnik, die keine Übersprechprobleme hat.
ich verstehe auch nicht genau, was man mit den Ergebnissen anfangen soll. Ich habe einen DSL Vertrag bei 1und1. Die Leitung (und der Port) kommt von der Telekom - hier gibt es keine Alternative. Der Vertrag geht bis DSL 6000. Die Telekom schaltet wegen der Dämpfung maximal 3000. Nun kann ich sagen die geschalteten 3000 werden zu 100% erreicht, oder die 6000 zu 50%. Das sagt aber nichts über den Anbieter, sondern nur über meinen Anschluss aus. Wenn ich näher an der Vermittlungstelle wohnen würde, könnte ich auch 6000 nutzen. Darauf hat aber der Anbieter keinen Einfluss.
Ich danke nick für diese Antwort! Ein Grund warum ich nie über BK Internet beziehen würde, es sei denn ich bekomme mein eigenes Coax vom Haus bis zur Kopfstation. (Man darf ja wohl noch träumen dürfen. )
Welch tieferen Sinn soll diese Umfrage eigentlich haben. Bei fast allen Verträgen steht "bis zu". Beschwert ihr Euch auch, wenn ihr in freudiger Erwartung fix voran zu kommen auf eine Autobahn auffahrt, und dann auch nicht schneller unterwegs seid, weil dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung(Verkehrsdichte, Baustelle, Unfallschwerpunkt, Lärmschutz usw.) ist? Oder
Funktelefon gekauf. Reichweite im freien "bis zu" 300m. Erreicht die jemand? Was wollt ihr denn damit erreichen?. Wenn die Dämpfung physikalisch gegeben nunmal so hoch ist, das schneller nicht geht, kann man da auch nicht viel machen. Ebenso kann ich mich darüber ärgern nicht höher springen zu können weil die Schwerkraft (oder mein Gewicht) so hoch ist. Kein Provider macht mit Absicht Leitungen langsamer um seine Kunden zu ärgern. Umfrageergebnis hin oder her.