- Mitglied seit
- 13 Jun 2008
- Beiträge
- 102
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Hallo,
Telefon ist Gigaset DE310IP Pro hinter einer Fritzbox 7270 an einem Telekom IP-Anschluss.
wenn ich die Auskunft 11833 anrufe, wird immer meine Vorwahl automatisch gesetzt. Damit kann ich die Auskunft nicht anrufen.
Ich habe sogar die bei Wählregeln explizit angegeben, dass bei 11833 die Vorwahl nicht verwendet werden soll, hilft aber nix...
Die 11833 ist auch nicht im "Privaten Adressbuch" des Gerätes...
In der Fritzbox sind weder Wählregeln noch Rufumleitungen definiert.
Ein analoges Telefon an der Fritzbox funktioniert übrigens korrekt. Ich gehe daher davon aus, dass es am Gigaset liegt.
Was nun??
Danke.
Telefon ist Gigaset DE310IP Pro hinter einer Fritzbox 7270 an einem Telekom IP-Anschluss.
wenn ich die Auskunft 11833 anrufe, wird immer meine Vorwahl automatisch gesetzt. Damit kann ich die Auskunft nicht anrufen.
Ich habe sogar die bei Wählregeln explizit angegeben, dass bei 11833 die Vorwahl nicht verwendet werden soll, hilft aber nix...
Die 11833 ist auch nicht im "Privaten Adressbuch" des Gerätes...
In der Fritzbox sind weder Wählregeln noch Rufumleitungen definiert.
Ein analoges Telefon an der Fritzbox funktioniert übrigens korrekt. Ich gehe daher davon aus, dass es am Gigaset liegt.
Was nun??
Danke.