Vorsicht - "free SMS" bei VOIPbuster kosten jetzt 6ct!

Balloni

Mitglied
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
483
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Wieder eine typische Betamax-Geschichte: vor 10 Tagen aufgeladen, in dem Glauben, daß ich 120Tage freie SMS versenden kann...

Seit heute kosten sie wieder 5ct + Mwst. Es ist ein reudiger Laden! Ich werde mir wohl lieber einen seriösen Anbieter suche, auch wenn der 1-2ct mehr kostet...:mad:
 
Wo steht das denn?

Wo hast Du die Info gefunden/gesehen? Ich finde das nirgends auf der VoipBuster-Seite ...

brekki
 
ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
Betamax hatte eine Aktion "gefahren", die nunmehr eingestellt wurde.

und 6ct liegen im Vergleich zu anderen Anbietern immer noch weiter darunter.
 
Klar war es eine Aktion - aber wir sind halt nach deutschen Massstäben anderes gewöhnt.

Auch wenn ich ich klar weiss, dass Betamax nach eigenen AGB (die ich ja kenne und akzeptiere) berechtigt ist, die Preise wann auch immer anzupassen, so ärgert man sich halt doch wenn es passiert. ;)

In anderen Ländern ist das nichts ungewöhnliches - und komischerweise wird es im "normalen" Call-By-Call Bereich auch akzeptiert.
...aber dort gibt es eben auch keine Vorauszahlung. ;)

;)
 
Hallo,

bei mir ist immer noch alles kostenlos !

P.s.: ich habe noch niemals Geld einbezahlt. Einfach die Software gezogen und sofort kostenlose SMS versendet.

Ich habe mich auch gewunderet - aber bei Betamax
 
@ medion:
Dann hast du wahrscheinlich noch nicht mehr als 5 SMS versendet,
kann das sein?
 
Kann man jetzt jedenfalls SMS ins o2 Netz schicken, die dann auch ankommen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.