Vorschlag: Lycos ins VSP-o-Meter

Paulchen67

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ist es machbar, Lycos (sip.lycos.de) aufzunehmen?
Würde mich freuen.
Grüße
Paulchen67
 
Das ist eine gute Idee! Ich wäre auch dafür Lycos mit aufzunehmen. :)
 
Soweit ich weiß, liegt es an Lycos, dem Forum einen User-Account bereitzustellen, um diese Prüfung im vsp-o-meter zu ermöglichen.

Also wenn viele Lycos User mal bei Lycos drängeln :-Ö
 
Ich finde, das Diskussionsaufkommen um "Lycos" ist insgesamt eher dürftig, deswegen gibt ja auch noch keine eigene Rubrik für Lycos. Auch die wenigen Reaktionen hier sprechen dafür.

Eine Aufnahme in den VSP-o-Meter empfinde ich somit nicht als besonders interessant. :roll:
 
Kommt auf den Einzelnen an

Hallo Christoph,
ist Dein ganz persönliches Recht, dass Du den Eintrag von Lycos in das VSP-o-Meter als "nicht besonders interessant" bewertest. Was mich betrifft, so interessiere ich mich für alle anderen, die da aufgeführt sind, nicht, weil ich sie nicht nutze.
Wenn es darum ginge, dass dieses Forum nur die Interessen von ganz bestimmten Personen verfolgt, dann lässt man den Eintag von Lycos wohl am Besten draußen.
Soweit mir bekannt ist, ist Lycos noch recht jung, was VoIP betrifft und deshalb ist es verständlich, dass bisher nicht viele Diskussionsbeiträge hierzu bestehen. Anscheinend gibt es hierzu auch wenig Diskussionsbedarf wenn alles gut funktioniert.
Nix für ungut!
Grüße
Paulchen67
 
Paulchen67 schrieb:
Wenn es darum ginge, dass dieses Forum nur die Interessen von ganz bestimmten Personen verfolgt,

Genau darum geht es nicht - es geht einfach darum, daß Lycos User ihren Provider zur Zusammenarbeit mit dem IPPF bewegen sollten (so wie es andere Provider, die teilweise von sich aus auf das Forum zukamen und um Aufnahme in das vsp-o-meter gebeten hatten, auch tun) - dann läßt sich Lycos auch in das von Dir gewünschte Monitoring einbinden. Mit persönlichen Interessen hat das absolut nichts zu tun.
 
Mach ich doch gerne! An wen wenden?

betateilchen schrieb:
- es geht einfach darum, daß Lycos User ihren Provider zur Zusammenarbeit mit dem IPPF bewegen
Ist ja prima. Ich werde mich stellvertretend für interessierte Lycos User und andere Menschen dafür einsetzen. An wen (welche Adresse) soll sich Lycos wenden, um die erforderlichen Daten in Erfahrung zu bringen bzw. mitzuteilen? Ich möchte einen konkreten Ansprechpartner nennen, damit die Sache dann auch "rund" und nicht um viele Ecken läuft.
Grüße
Paulchen67
 
Paulchen67 schrieb:
An wen (welche Adresse) soll sich Lycos wenden, um die erforderlichen Daten in Erfahrung zu bringen bzw. mitzuteilen?

Die Kontaktdaten des Seitenbetreibers hier findest Du im Impressum.
 
Abwarten und Tee trinken, oder auch ein frisches Pils.

Habe vorgestern Kontakt zu Lycos aufgenommen und hoffe nun, dass die sich mit Christoph in Verbindung setzen, um die Daten bereit zu stellen.
Grüße
Paulchen67
 
Denke, die erwarten eine Anfrage von mir, wenn überhaupt, wobei so auch zu Recht.

Aber da Lycos hier keine große Rolle spielt...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.