Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15656 vom 12.11.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15696 lauft (bis Heute) bij mir einwandfrei...

Diese neue Version 15696, per interner update lauft ohne Problemen.
Temperatur anzeige ist verschwunden.

Die heutige Dect Version ist jetzt 2.37

Diese tread kann geslossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit meinen beiden 7270 seit dem Update vom 12.11.09 auf die Beta noch überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen Reboots. Alles läuft so wie es soll.

Jedoch hat meine Repeater-7170 mit der 76er Release-Firmware seit dem Update bereits 2 Reboots hingelegt, vorher lief sie wochenlang, sogar monatelang durch. Da kann evtl. ein Zusammenhang bestehen, kann aber auch nur Zufall sein.

Gruß
Gerhard

Kann mal jemand schauen, ob "zufällig" was per "Online-Update" geht? :-Ö

Ja klar, Firmware-Version 74.04.78-15696 ist verfügbar (für die 7270v3 zumindest)

Gruß
Smithy

Hast du die gerade eben über "Online-Update" bezogen oder ":-Ö anderweitig?"

Für eine Stunde online update durchgeführt. per MT-D
neue Version ist 15696

Nach extra POR ist die Temperatur wiedergabe- auch wieder zurück.

Gruß

@DanMac

Über's Online-Update. Aber nicht erst gerade eben, sondern "schon" um 17:05 Uhr.

Gruß
smithy ;-)

Nachdem es hier immer noch um die 15656 geht :)
hab ich auch noch ein Problem, was bisher IMO noch nicht aufgetaucht ist.
Meine Box legt immer dann einen spontanten Reboot hin, wenn die Downloadrate über 1,7 MB/s geht. Wenn ich die Box beobachte sieht es so auch als würde erst das WLAN ausgehen und danach die Box neustarten.
Wenn ich jedoch im lokalen Netz Dateien kopiere habe ich auch bei 2,5 MB/s keine Probleme.

[EDIT]
ok, neue Version ist raus, werde es damit nochmal testen

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell bei der 15696 gleich mal einen Screenshot von meinen Energiemonitor ein - CPU-Last ist mittlerweile stabil bei 76 % und die Box rennt seit 5 Stunden mit Upload ohne Probleme (allerdings v3).

Entscheidende Verbesserungen! was den Speicherzugriff angeht.

Und hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,045
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.