[Frage] "Vorgang abschließen mit"-Dialog bedingt unterdrücken?

cottonwood

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Das aktuelle Thema geht hier los.
Leider wurde es vom Admin an diesen Beitrag angehängt.:mad:

Ich habe die letzte App-Version vom April 2013 auf meinem Samsung GT-S5363 installiert und kann weiterhin keine Handy-Anrufe annehmen.:mad:
Wenn ich die App deinstalliere, geht's natürlich wieder.;)

Es klingelt und es kommt dann ein Symbol für "Annehmen" (grün) und eines für "Auflegen" (rot). Keines der Symbole lässt sich jedoch auswählen.

Was ist da zu tun?

Anhänge

• SamsAnruf.jpg
    SamsAnruf.jpg
    421.2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit "auswählen" antippen meinst, dann ist klar, warum das nicht klappt. Neumodern wird gewischt. In deinem Fall zum annehmen des Anrufs vom grünen Symbol aus nach rechts über das Display.

Danke. Da wäre ich nie drauf gekommen.:D

Wenn ich jemanden anwähle, dann kommt abschließend immer die Frage "Vorgang abschließen mit" mit der Auswahl "Fon" oder "Telefon".
SamsAuswahl.jpg

So weit, so gut. Bin ich aber unterwegs und ist demzufolge das ausgewählte WLan-Netz mit der Fritz!Box nicht erreichbar, so macht diese Frage wenig Sinn.
Kann man diese Frage dann irgendwie unterdrücken, ohne die Vorauswahl fest einzustellen?

Bleibe doch bitte mit Deinen Teilfragen rund um die Fritz!App in einem Thema.
Ich habe mal zusammengefasst, was zusammen gehört. ;)

BtW: Da das kein Thema der normalen "Telefonie" der Fritz ist (also Hardware-Telefon an der Fritz) sondern eine Bedienfrage der App (=der AVM-Software) ist, habe ich mal verschoben nach Fritz-Software/AVM-Software

Bleibe doch bitte mit Deinen Teilfragen rund um die Fritz!App in einem Thema.
Ich habe mal zusammengefasst, was zusammen gehört.

Das finde ich jetzt nicht so glücklich, weil es nicht zum Thema (Überschrift) passt.

Ich habe also jetzt die Überschrift geändert und den Status von "Gelöst" zurückgesetzt auf "Frage".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jemanden anwähle, dann kommt abschließend immer die Frage "Vorgang abschließen mit" mit der Auswahl "Fon" oder "Telefon".

Hallo zusammen,

gibt es hierzu denn eigentlich schon eine Lösung, ich habe das gleiche Problem.

Grüße
Indy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.