Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na ja, muss man ja nicht nutzen... internetcalls.com immer noch 0 ct/min... Tarife ändern sich. Alleine wegen Anrufen ins deutsche Festnetz sollte man Betamax vielleicht nicht nutzen... zu riskant bezüglich Änderungen.
hmm, diese Art Meinungen hatte ich nun weniger erwartet.
Wie sieht's denn aus mit dem Vertragsbedingungen - da stand weder bei Voipbuster noch bei Sipdiscount etwas von möglichen (unangekündigten) Preiserhöhungen von 300% bzw. von 0 auf 2.32 Cent/min.
Call by Call ist immer eine gute Alternative - aber i.d.R. doch relativ aufwendig.
Da macht es ja sogar Sinn, sich z.B. per VOIP in einen bestehenden Call&Surf-Comfort mit einzuklinken ......
Meine Tk-Anlage bekommt Updates von www.telefonsparbuch.de und damit ist LCR recht effektiv machbar... ohne großen Wartungsaufwand...
Die Tarife der Betamax-Ableger können sich spontan ändern und haben dies auch in der Vergangenheit getan. Ich möchte nicht ausschließen, daß die 2,32 ct/min ein Fehler sind... dererlei gab es auch schon einige. Mal abwarten... Generell sollte man sich jedoch nicht allzu langfristig auf die Betamax-Tarife verlassen. Ich kenne leider keinen VoIP-Anbieter, der mir eine Preisgarantie über einen bestimmten Vertragszeitraum bietet - von Flatrates abgesehen.
da bin ich mir grad gar nicht so sicher! hab gestern den account meines papas aufgeladen, nun hat er 14 euro drin und 121 free days, aber alle telefonate sind ihm heute berechnet worden
:noidea:
ob betamaxens die wieder gutschreibt? bin gespannt, wie das morgen aussieht.
So, mittlerweile ist Montag Abend und bei Sipdiscount siehts immer noch mau aus. Keine "free destinations", aber von den free days werden einem fleißig jeden Tag einer abgezogen.
Ist es jetzt zu ende mit dem free destinations? Abgerechnet wird ja fleissig. Bis jetzt, bei diesen Preisen habe ich natürlich gerade den Provider geändert...
das ist denke ich teil des plans. betamax schaut halt wo sich die meisten angemeldet haben und wo grad die meisten ihr konto aufgeladen haben.. so bleibt ja nix über als das guthaben für teure einheiten wegzutelen oder halt hoffen... aber hoffen bringt da nix. beta wird warten das die leute von z.b. sipdiscount zu sparvoip oder so gehen... und dann wirds da auch teuer. haben ja auch nix von wenn die alles für fast lau geben
Ich habe mehrere Betamaxe registriert. Da stelle ich halt das Routing um.
Hier laufen so viele Bezahlgespräche, das mir das überhaupt nichts ausmacht.
Solange die Preise für meine Hauptdestinationen nicht erhöhen, bin ich zufrieden.