- Mitglied seit
- 9 Dez 2007
- Beiträge
- 128
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Liebe Mitglieder,
ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken zu 1&1 zu wechslen. Da dies aber ein Firmenanschluss ist gestaltet sich dies aber ewas schwieriger. Daher einige Fragen:
Wenn ich 1&1 am 15.01.08 bestelle (3 Monate vorher) und als Wunschtermin den 15.03.08 angebe ist dann Wunschtermin = Schaltungstermin?
Wie sieht das mit der Rufnummerübernahme aus. Wenn ich bei der Bestellung gleich die Rufnummerportierung beautrage klappt dies dann alles zum 15.03. Ich meine schafft es 1&1 an diesem Tag die Rufnummer bei T-Com abzumelden und gleich sie wieder mir weiter zu geben?
Wie gesagt eine kurze Ausfallzeit wegen der Umstöpselung ist klar aber der Telefonanschluss muss spätestens am gleichen Tag wieder laufen, da Firma.
Hat jemand schon so ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten wie es mit 1&1 gelaufen ist?
Würde mich über ein paar Antworten oder andere Lösungsvorschläge freuen.
MfG
groove
ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken zu 1&1 zu wechslen. Da dies aber ein Firmenanschluss ist gestaltet sich dies aber ewas schwieriger. Daher einige Fragen:
Wenn ich 1&1 am 15.01.08 bestelle (3 Monate vorher) und als Wunschtermin den 15.03.08 angebe ist dann Wunschtermin = Schaltungstermin?
Wie sieht das mit der Rufnummerübernahme aus. Wenn ich bei der Bestellung gleich die Rufnummerportierung beautrage klappt dies dann alles zum 15.03. Ich meine schafft es 1&1 an diesem Tag die Rufnummer bei T-Com abzumelden und gleich sie wieder mir weiter zu geben?
Wie gesagt eine kurze Ausfallzeit wegen der Umstöpselung ist klar aber der Telefonanschluss muss spätestens am gleichen Tag wieder laufen, da Firma.
Hat jemand schon so ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten wie es mit 1&1 gelaufen ist?
Würde mich über ein paar Antworten oder andere Lösungsvorschläge freuen.
MfG
groove