von smc wieder zurück zu sx541

nex³

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,ich habe immo die smc firmware drauf habe aber soeben gesehen das es eine neue siemens fw gibt(ja lol glaub ich das^^) und jetzt möchte ich die gerne zurück flashen aber ich weiß nicht mehr wie das damals ging..ich brauche doch den bootloader oder nicht(woher bekomme ich den hab leider nichts gefunden)
wäre echt lieb von euch wenn mir es jemand GENAU erklären könnte wie das nochmals ging bitte bitte mit link zum downlaod vom bootloader ;)

mfg danke schon mal

sx541

edit.ist es der hier?
ftp://dl.solcon.nl/pub/dsl/firmware/SIP/BOOTLOADER-0.69d
und dann erst bootloader und gleich danach die fw war das so?

kanns mir den keiner erklären bitte? hab router aus gemacht reset gedrückt router wieder ein dann versucht den bootloader einzuspielen (ging nicht not fery...sowieso)dann versucht die FW einzuspielen aber genau das gleiche

was muss ich genau wie machen...ist der link oben vom bootloader richtig?
und wie spiele ich den auf(kann mich noch dunkel daran erinnern das nach dem bootloader ein anderes menue kamm..opitsch halt kann das sein?)

ich bitte einfach nochmals um hilfe hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
also den bootloader kannste so lassen wie er ist der läuft auch mit der 1.69
um die firmware draufzubekommen
router ausschalte reset gedrückt halten dann router einschalten 5 sek warten dann 3 mal reset drücken dann sollte die wlan und die online led anfangen zu blinken
im browser routerip eingeben dann sollte das recovery menü erscheinen

das wars

cu dropzone

hi,super vielen dank es funzt und wie 1835kb ;)big THX nochmals^^

ne funzt doch nicht immer wieder abbrüche hab jetzt wieder die 2.09 drauf funzt alles wieder ganz normal(die einzigste von den fw die was taugt)

oder gibts schon wieder was neues?ist was anderes bekannt?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,590
Neuestes Mitglied
dmobi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.