Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich dachte immer ISDN ist schon digital. D.h. eigentlich sind die Daten schon da, man muss halt "nur" das Protokoll (HDLC, PPP ...) dafür haben, um den Datenstrom im B-Kanal "entgegenzunehmen" (und sich entsprechend mit der Gegenstelle zu "unterhalten") und dann weiter zu leiten.
EDIT ... und natürlich muss man Zugriff auf diese Roh-Daten haben...
Weiterhin muss über eine Einwahl mit gesichertem Benutzernamen / Passwort gewährleistet sein, dass kein unbefugter User Zugriff erhält, dann nach dieser Benutzerlegitimation muss der Datenstrom aus dem PPP over ISDN in einen reinen TCP/IP-Datenstrom herausgelöst bzw. verpackt werden. Dazu muss in der Fritz eine ISDN/Netzwerk-Bridge gebildet werden, um die Daten richtig routen zu können.
und...
und...
und...
Also lassen wir das am Besten. Mache es via eines kleinen PCs bei Dir @home, der als ISDN/Netzwerkbridge fungiert. Anders wird es nicht klappen.
Nee, außer dem Ersetzen der WLAN-Antenne und dem mal "drüberschauen" über die auf der Leiterplatte verbauten Bauteile habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.