von Annex A wieder auf Annex B Fehlermeldung

Digimops

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte meine Box vor ca. 1 jahr von Annex B auf Annex A umgemodelt.
Nun habe ich eine Hardwareproblem und muss die Box einschicken.

Ich habe nun wieder von Annex A auf Annex B umgeschossen, dann die 7050.14.04.15.image auf die neuste Firmware 7050.14.04.33.image aktualisiert.
Die Firmware hat sich auch wunderbar installiert und steht jetzt auch als aktuelle Soft drin.
Allerdings verschwindet die rote Warnmeldung nicht, dass dies keine vom Hersteller unterstützte Software ist.
Nun vermute ich, dass die mit der Garantie späne machen werden wenn ich die Box so einschicke.

Womit bekomme ich diese Meldung weg.
Ich habe leider das Recover nicht wenn dies benötigt wird, wäre es schön, wenn mir das jemand schicken könnte.

MfG

Digimops

Bekommst du weg mit recover

Bekommst du weg mit recover

Ich habe das Recover nicht und irgendwie ist auch die CD der 7050 nicht zu finden.
Könntest Du mir das Recover für die 7050 evtl. mal per E-Mail zusenden.

THX im vorraus.

MfG

Digi

Lad es dir doch einfach selbst bei AVM runter!? Findest du über die Webseite, direkt auf dem FTP-Server (ftp://ftp.avm.de) usw.
Warum soll dir das jemand mailen?

Hi!

Habe ich bei meiner 7050 auch gemacht...
Annex A ist immer noch drauf!!

Gruß Dirk

Alles klar !
Recover gezogen und die Meldung ist weg.

THX

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.