Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei MagentaZuhause M ware es 27-50 Mbit/s, doch du hast zugestimmt bei Abschluss, dass du 17-25 Mbit/s nimmst.
Technisch ist fast jeder Wert dazwischen möglich.
Ich habe schon verstanden, dass 1. die sich die Telekom sehr sklavisch an die Aussagen der eigenen Systeme zur Leitungskapazität (bzw. Dämpfung) hält und 2. ich mich ja bewusst für "nur" 25k entschieden habe.
Die Frage rührt daher: anfänglich war nicht klar ob ich mit VDSL überhaupt einen Geschwindigkeitszuwachs zu erwarten hätte. Denn auch VDSL25 hat einen möglichen Bandbreitenkorridor und bei ADSL+ lag ich eben auch nur im oberen Drittel, aber nicht bei Vollsync.
Nun habe ich VDSL und stelle erfreut fest, dass die Leitung noch mehr könnte. Dann müsste es doch (vom Datenbank-Regime abgesehen) möglich sein, in den nächsthöheren Bandbreitenkorridor mit VDSL50 (ist ja schließlich Magenta M) zu wechseln...
Also statt irgendwas zwischen 16k und 25k nun irgendwas zwischen 25k und 50k.
Auch bei ADSL sind die neueren Profile strikter. Im Einzelfall mag das bitter und schwer nachvollziehbar sein aber es hilft sicherlich der Stabilität und vermeidet auch Überbuchung.