Von 1und1 zurück zur T-Com

rennes

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich war früher bei T-Online mit einer Flat bis ich zu 1und1 gewechselt habe.

Da die T-Com ja neue Angebote hat sprich der Tarif Call & Surf Comfurt ISDN zu 53.95 ¤ möchte ich mir zulegen.

Jetzt möchte ich aber keine Probleme beim umstellen von 1und1 zur T-Com erleben! Speziell da ich das T-Com Paket haben möchte und keinen reinen T-Online Anschluss.

Ich habe eben bei T-Online geschaut da solle man ausdrücklich nicht beim alten Provider kündigen, das läuft alles über den neuen Provider, sprich über T-Com.

Wie ist das nun mit dem Wechsel wenn ich dieses T-Com Paket haben möchte?

Hat das schonmal jemand hier gemacht?

Danke für eure hilfreichen Tips vorab.

die antwort komm vielleicht etwas spät aber trotzdem:

bei mir hat der Wechsel von 1und1 zur T-com gut geklappt!

habe rechtzeitig bei 1und1 per einschreiben (natürlich vorher über das internetportal) gekündigt - habe mir dann auch eine schriftliche bestätigung schicken lassen und somit was das von der 1und1 seite geklärt.

bei der hotline der t-com - nicht t-online - dann das CallAndSurf Comfort Packet bestellt. Allerdings musste ich bei der hotline öfters anrufen bzw. war das ein tip meines kollegens, welcher sich auch bewahrheitet hatte - beim ersten anruf hatte man nur einen vermerk gemacht - der wäre wahrscheinlich unter gegangen - habe dann nach 2 mal angerufen - hat dann aber mit der umstellung binnen 8 Tagen geklappt!

Gruss Chriese

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.