- Punkte für Reaktionen
- 0
Ist das möglich?
Als Basis FritzBox habe ich eine 7170, dort ist Analog-Festnetz vorhanden.
Als Repeater Fritzbox habe ich ebenfalls eine 7170 die sich via WAN über dlan mit dem Internet der Basis FritzBox verbindet. Hier habe ich bereits VoIP eingerichtet. Das funktioniert auch.
Zu meiner Frage:
Jetzt möchte ich zusätzlich die Festnetznummer am S0 Bus auf der Repeater Fritzbox benutzen die sich ja via WAN über dlan verbindet. Ist das möglich?
Im ersten Versuch hat es nicht geklappt
Muss ich dafür die Festnetz-Verkabelung in der Basis FritzBox anschliessen?
Und wenn ja wird es dann funktionieren? Oder ist es rein technisch nicht möglich mit dieser Konstellation zu telefonieren?
Kann ich die Festnetznummer auf der Repeater FritzBox nutzen wenn sich die beiden Fritzboxen via dlan miteinander verbinden?
Für eure freundlichen Antworten bedanke ich mich im voraus
Als Basis FritzBox habe ich eine 7170, dort ist Analog-Festnetz vorhanden.
Als Repeater Fritzbox habe ich ebenfalls eine 7170 die sich via WAN über dlan mit dem Internet der Basis FritzBox verbindet. Hier habe ich bereits VoIP eingerichtet. Das funktioniert auch.
Zu meiner Frage:
Jetzt möchte ich zusätzlich die Festnetznummer am S0 Bus auf der Repeater Fritzbox benutzen die sich ja via WAN über dlan verbindet. Ist das möglich?
Im ersten Versuch hat es nicht geklappt
Muss ich dafür die Festnetz-Verkabelung in der Basis FritzBox anschliessen?
Und wenn ja wird es dann funktionieren? Oder ist es rein technisch nicht möglich mit dieser Konstellation zu telefonieren?
Kann ich die Festnetznummer auf der Repeater FritzBox nutzen wenn sich die beiden Fritzboxen via dlan miteinander verbinden?
Für eure freundlichen Antworten bedanke ich mich im voraus
Zuletzt bearbeitet: