voipwise.com, Nummer 21?

johnwent

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Was meinst du mit "Nummer 21"?

Gruss.

Vorsicht

vorsicht wegen diese provider...

es ist nur kostenlos wenn mann über voipwise client telefoniert .. ansonsten nichts ist kostenlos hier !

leider habe ich bittere erfahrung :-(

und über diese bittere erfahrung dürfen wir nichts näheres erfahren ?

ja,

wenn mann eine ATA gerät benutzt dann gibt es nicht mehr kostenlos.. alles kostet ganz normal ..
deutschland >> 1 cent
Türkei >> 3 cent und etc etc ...

nur kostenlos wenn mann über VOipwise software telefoniert.

wenn jemand nur über diese software telefonieren will dann OK ..

und natürlich ist SMS auch kostenlos ..

das ist immer noch OK .. aber so habe ich nicht erwartet.

wer über ATA gerät ( kostenlos ) telefonieren will , sollte nicht kaufen.

verstehe, du wolltest damit nur den hinweis geben, dass bei telefonaten über einen ata die telefonate was kosten, also nix kostenfrei - voipwise geht ja nur von gesprächen über seine software aus , also kann man ihnen ja keinen vorwurf machen

Der Webauftritt scheint noch nicht ganz fertig zu sein. In den FAQ wird auf Freedays hingewiesen:
http://www.voipwise.com/en/faq.html#26

Der Link zu den "normal rates" führt aber eben nicht zu diesen, sondern nur zu einem Hinweis, SIPdiscount für einen freien Test zu nutzen.

Auch sehe ich keine * mit Hinweisen auf Freedays oder die 300-Minuten-Regel in der Preisliste.

Hi!

Ich würde gerne hinzufügen, dass wenn man SIP-Telefon nutzt nicht nur nichts mehr kostenlos ist, sondern sogar heftig teure Tarife berechnet werden.
Beispiel: Bulgarien Faetnetz und Mobil je 2 ct/min per Softphone. Per SIP dagegen ist Mobilfunk stolze 20ct/min.

Auch ein weiterleiten per SIP-URI ist mir bis jetzt nicht gelungen, wie es z.B. bei justvoip u.a. problemlos ging.

Gruss

Jetzt will VoipWise auch Geld für die bisher kostenlosen SMS haben.
Hab das Programm wieder runtergeschmissen - hatte es eh nur für SMS genutzt.

gerdshi schrieb:
Hi!

Ich würde gerne hinzufügen, dass wenn man SIP-Telefon nutzt nicht nur nichts mehr kostenlos ist, sondern sogar heftig teure Tarife berechnet werden.
Beispiel: Bulgarien Faetnetz und Mobil je 2 ct/min per Softphone. Per SIP dagegen ist Mobilfunk stolze 20ct/min.

Auch ein weiterleiten per SIP-URI ist mir bis jetzt nicht gelungen, wie es z.B. bei justvoip u.a. problemlos ging.

Gruss

bei mir funktioniert voipwise mit einem SIP Gerät nicht.
Ebenso nonoh.net

webcalldirect funktioniert einwandfrei

zu voipwise: anrufe übers Web initiieren funktioniert.
Es werden die normalen Gebühren verrechnet + 1x 5cent für den Gesprächsaufbau.

Habe mir soeben eine Test-SMS auf mein italienisches Handy geschickt und diese war kostenfrei!

soo habe mir auch grad vor etwa 3 stunden ein voipwise konto erstellt. 10¤ + MwSt+ 60cent gebühren = 12,61 aufgeladen. ich konnte bis vor kurzem noch frei in die türkei telefonieren( habe etwa 2,5 stunden telefoniert, kostenlos und habe noch 90 freedays). jetzt wollte ich wieder ma kurz anrufen da berechnet des ding 0,025 ¤/Min. was ist das den..

habe mal bissi nachgelesen und da steht drin die können beliebig umstellen obwohl auf der startseite von denen türkei als frei gekennzeichnet ist. ich finde das eine große schweinerei.. alles abzocke....

jetzt zu meiner frage: vllt kennt ihr euch besser aus..

da ich ja noch freedays habe kann ich irgendwie irgendwann wieder ma frei telefonieren und wo ist die grenze bei einem telefonat...

ich bedanke mich

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.