Voipstunt: VoIP-In-Nr. nicht vom Handy erreichbar

sisqonrw

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes festgestellt. Das man von Handy aus nicht an meine voipstunt-in nummer anrufen kann. habt ihr die erfahrung auch gemacht? warum ist das so? was kann man dagegen machen?

stimmt das das man über die call-by-call nr. 01051 kostenlos Voip-in nr. (u.a. auch Viopstunt-in) anrufen kann?

Leider bekomme ich über die homepage von voipstunt keine Antwort. Die Telefonnummer unter Kontakt beziehungsweise Impressum funktioniert auch nicht. ob das seriös ist?

Gruss
erhan

sisqonrw schrieb:
Ich habe folgendes festgestellt. Das man von Handy aus nicht an meine voipstunt-in nummer anrufen kann. habt ihr die erfahrung auch gemacht? warum ist das so? was kann man dagegen machen?

Hast Du denn jetzt eine andere Software installiert, oder etwa doch unter W 98 es geschafft den clienten draufzukriegen. Oder benutzt Du einen VOIP Router. Verrat doch mal ein bischen mehr über Deine Konfiguration.

Aber selbstverständlich sollte bei richtiger Installation ein Anruf vom Handy aus möglich sein.

sisqonrw schrieb:
Stimmt das das man über die call-by-call nr. 01051 kostenlos Voip-in nr. (u.a. auch Viopstunt-in) anrufen kann?

War mal eine Zeit lang gewesen. Siehe Forenbeiträge

mankmill

nein ich selber habe xp. da funktioniert es.
meine eltern haben nur w98. daher die frage.

ich habe voipstunt auf mein notebook installiert. telefoniere über die software. nicht über router oder modem. kenne mich da nicht aus. nutze wlan. wenn ich vom handy anrufe geht es aber nicht. sonst funktioniert es einwandfrei.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.