VoipStunt: Verbindung wird automatisch getrennt

freggeln

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mit VoipStunt das Problem, dass die Verbindung immer nach genau 5 Minuten getrennt wird. Bei anderen Anbietern wie SipGate tritt dieser Effekt nicht auf.

Hat jemand Idee woran das liegen könnte?

Danke & Gruß,
freggeln

Dieser Effekt tritt immer auf, wenn man kein Guthaben hat.
Irgendwann kann man dann auch gar nicht mehr telefonieren. ;)

Ah ok, den Hinweis habe ich leider auf der Homepage von VoipStunt nicht gefunden. Dort habe ich leider nur gesehen, dass man nicht mehr als 300 Minuten pro Woche frei telefonieren kann.

Verstehe ich deine Aussage denn soweit richtig, dass es ausreichend ist 1¤ aufzuladen und das Gespräch dann nicht mehr getrennt wird aber trotzdem noch kostenlos ist?

Gruß,
freggeln

Nein, das verstehst du falsch!
Lies mal die wichtigen Beiträge hier im Betamax-Unterforum!

Du bekommst nur diese 300 min/Woche über einen bestimmten Zeitraum (meist 90 - 120 Tage), wenn du einen gewissen Betrag (meist 11,90 EUR) eingezahlt hast.

Ah nach langer Suche auf der Homepage von VoipStunt habe ich jetzt auch diesen Hinweis gefunden. Es sind wohl 10¤ + Märchensteuer und dann kann man 120 Tage frei telefonieren.

Danke vielmals für die schnellen Antworten.

Gruß,
freggeln

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.