Voipstunt mit englischer Festnetznummer?

Speedy45

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe in England viel Verwandtschaft und würde mir gern über VoipStunt eine dortige Festnetznummer für eingehende Gespräche zulegen.

Da Voipstunt praktisch eine Europa- Flat (10 EUR für 4 Monate) anbietet und man anschließend sein Guthaben zu niedrigsten Minutenpreisen abtelefonieren kann, wäre das für mich ganz praktisch.

Ich könnte hier in Deutschland unter der engl. Nummer zum Ortstarif von meinen Verwandten angerufen werden und könnte selber für fast nix auch anrufen.
Meine Frage wäre nun, ob das bei Voipstunt oder einem anderen dieser Billiganbieter möglich ist.
Ich habe auch schon per email angefragt, bekomme aber keine Antwort.
Vielleicht weiß hier jemand mehr...
Gruß S.

Rufnummer in England

Speedy45 schrieb:
Hallo,
ich habe in England viel Verwandtschaft und würde mir gern über VoipStunt eine dortige Festnetznummer für eingehende Gespräche zulegen.
...
Hallo Speedy45,

bei www.voiptalk.org bekommst du eine kostenlose Festnetzrufnummer die zum Ortstarif erreichbar sein soll.
Gleichzeitig nach Registrierung kannst du 20 Cent zum Testen vertelefonieren, ins engl. Festnetz 1ct/min.

Gruss
ds-sb

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.