VoipHit - Wieder eine neue BETAMAX-Marke

Hallo zusammen,

- Steuerung über Reseller (Telefonieren darf man selbst)

* Konto-Anmeldung/Registrierung nur über Reseller
* Guthabenkauf wird an Reseller bezahlt, denn es kann nur von Resellern aufgeladen werden
* Reseller kann Account blockieren und freigeben

Aber ich habe eine Frage. Wie kann man ein Reseller von Voiphit werden?

Gruesse und guten Rutsch
Hanami

andere VoipHit Seite in Südafrika?

Hallo Forum!

Gerade habe ich diese Seite hier gefunden: www.voiphit.co.za
Auf der Startseite sieht es so aus, als handele es sich um eine südafrikanische Firma, die Preisliste ist aber anscheinend identisch mit der von voiphit.com und es steht Betamax über der Preisliste. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Viele Grüße,
Kyle.

Es sieht als eine reine Bauernfängerei aus. Mit einem in der Webseite eingebauten Script kann man die Anmeldedaten abfangen.

Die Seite ist auch mit BudgetSIP-typografie und -Bildelement aufgebaut.

Die selbe Firma hat in Südafrika auch www.budgetsip.co.za

Jemand arbeitet mit den selben Trick auch in D bei BudgetSIP. Siehe nach: www.budgetsip.de (und auch bei DENIC, und Du wirst wissen, wer wegen Markennamenmissbrauch vielleicht angeklagt wird (wenn Betamax gute Anwälte hat).

Harmlos,

Die ZA site hat wenigstens eine Standard Oberfläche dazu gebastelt, da Voiphit.com keine eigene fertige hat.
Die Budgetsip site liegt nur unter einem zusätzlichen frame.
Die Verweise auf die Ursprungs-Url sind spielend einfach nachzuweisen, daher tippe ich eher darauf das Betamax da ein zusätzliches Reseller Modell anbietet. Erlaubt einfache Lokalisierung der Anbieterseiten in Zukunft.
Kann schon sein, das dann ein Wald von neuen URL`s entsteht, bei dem man dann nicht mehr einfach erkennen kann wer der original Anbieter ist.

Hallo!

Danke für die Warnung, dass es ein Betrug sein könnte.
Ich habe mich gestern mal auf der Seite www.voiphit.co.za angemeldet, mit irgendwelchen unverfänglichen Daten. Daraufhin bekam ich eine eMail von [email protected], die mir die Anmeldung bestätigte und die baldige Zusendung von Benutzername/Passwort versprach. Im Mailheader steht:

Code:
Received: from web230.extendcp.co.uk (EHLO web230.extendcp.co.uk) [79.170.40.230]
  by mx0.gmx.net (mx009) with SMTP; 31 Dec 2008 14:29:54 +0100

Heute bekam ich dann eine Mail von [email protected], in der die Logindaten standen. Allerdings funktionieren diese (noch ?) nicht, weder auf voiphit.com noch auf voiphit.co.za (wo ja sowieso nur auf ersteres weitergeleitet wird per iframe). Die zweite Mail scheint aber tatsächlich was mit Betamax zu tun zu haben:

Code:
Received: from smtp1.betamax.com (EHLO smtp1.betamax.com) [77.72.168.243]
  by mx0.gmx.net (mx084) with SMTP; 01 Jan 2009 10:55:11 +0100

was haltet ihr davon?

Viele Grüße,
Kyle

Probiere mal auf BudgetSIP, denn deine Mail wurde von dort und nicht von voiphit.com gesendet...

Übrigens: wenn jemand untauglich ist, für geschäftliche Ziele ein eigener Mailserver zu betreiben, das sagt schon was über die Ernstheit des Geschäftes.

Es sind aber auch größere Lügner:

http://www.prlog.org/10086400-low-c...depto-telecom-to-hit-hard-on-voip-prices.html

PRLog (Press Release) – Jul 05, 2008 – Today Adepto Telecommunications launched its low cost telephony service called VoipHit (www.voiphit.info), company claims to have the lowest possible rates for Voip telephony and explains launch of this service as an attempt to drive the prices down sector wide....

... Founder and CEO of Adepto Telecommunications Mr Ismayil Tahmazov said: “VoipHit is designed for calls over internet using a softphone, SIP device/IP phone and Fring software. ...

...Marketing Representative of Adepto Telecom in USA Mr Sami Jaheri ... answered to currently very popular question “How can Adepto Telecom’s VoipHit keep rates so low?” saying that: “We always try to offer the best prices possible and Adepto Telecom constantly aims to negotiate better deals with suppliers to pass this discount on to our customers! By buying in bulk from major carriers and using state of the art technology Adepto Telecom is able to significantly undercut other international call providers. In addition, low overheads and a no frills approach enable our customers to benefit even more. At the same time we make no compromise on the quality of connection and customer care”.

Domain Name:VOIPHIT.INFO
Created On:04-Jul-2008 21:20:29 UTC

Registrant Name:Ilham Tahmazov
Registrant Organization:
Registrant Street1:25 Khudu Mamedov str
Registrant Street2:Apt 8
Registrant Street3:
Registrant City:Baku
Registrant State/Province:Absheron
Registrant Postal Code:AZ1126
Registrant Country:AZ
Registrant Phone:+994.009945051710

Registrant Email:[email protected]

oh ja, auf budgetsip.com funktioniert der Account. Lesen (der Absenderadresse) hilft :) Danke für den Hinweis. Bei den ganzen Betamax-Clonen komme ich so langsam durcheinander.
Das erklärt auch, wieso die voiphit.co.za Seite das gleiche Design wie voiphit hat. Könnte tatsächlich eine Betrugsmasche sein, mit der diese Gesellen an gültige voip-accounts kommen wollen. Auf jeden Fall werde ich diesen Account nicht mehr anrühren. Wäre halt ziemlich praktisch gewesen, wenn man auf diese Weise an einen richtigen voiphit-account gekommen wäre.

Wenn Du wirklich ein VH-Konto haben willst, dann sende Deine Daten (gewünschten und bei keinen Betamaxen benutzten Name und E-mailadresse) in einer PN. In kürze bekommst du Dein frischgebackenes VoipHit-Konto per E-mail.

Hat Jemand von Euch die Provision von myvoipreselling.com (angeblich 10%) überprüft?

Die Provision ist automatisch. Es wird einfach 10% weniger von deinem Konto abgezogen.

Ist das keinen Betrug / Abzocke ????

Betamax GmbH Betreibt so viele Clone um wirklich jeden Dummen ( ich gehöre dazu) ranzukriegen. Vor Geschichte:
Habe Anfang des Jahres einen Voipbuster ( www.voipbuster.com) Account (10¤ überwiesen) eingerichtet und auch abtelefoniert, bis zum Datum alles OK.
Ab 16.04.09 ( nach Aufladung mit 10¤ ) waren keine anrufe mehr möglich mit der fehler Meldung " das Gespräch durch eines unbekannten Fehlers beendet General Error (CODE:33) ".
Meine Tochter hat sich bei Sparvoip ( www.sparvoip.com ) vor 1 Woche einen Account eingericht ( 10¤ aufgeladen ) und siehe da ... gleicher Fehlermeldung.
Support meldet sich nicht, auch nicht per Fax. Anrufe in Kölln mit folgender Aussage von eine Frau Westfahl : " Ich kann leider nicht tun, das ist hier nur eine Poststelle. Ich habe auch keinen Kontakt oder Rufnummer die ich Ihnen geben kann" Super Aussage!!!
Ich fühle mich Betrogen und Abgezockt.
Im Forum von Voipbuster sind zig geschädigte ( https://forum.voipbuster.com/search.php?search_id=active_topics unter Blocked Accounts Important ), entweder versteckt sich der Forum Admin unter einen " normalen " Mitglied oder keiner Kümmert sich um den Forum.
Gegen Betamax würde nur eine Sammelklage Helfen.
Meine Meinung, aufgrund der Erfahrung mit Betamax GmbH ... Betrug ( *********), Abzocke (Abzocker).
Lieber Forum Admin, ich hoffe ich habe nicht gegen eine Forum Regel verstoßen.
Gruß
Albufeira

Ab 16.04.09 ( nach Aufladung mit 10¤ ) waren keine anrufe mehr möglich mit der fehler Meldung " das Gespräch durch eines unbekannten Fehlers beendet General Error (CODE:33) ".
Meine Tochter hat sich bei Sparvoip ( www.sparvoip.com ) vor 1 Woche einen Account eingericht ( 10¤ aufgeladen ) und siehe da ... gleicher Fehlermeldung.

Ich habe genau gleiche Problem. Budgetsip und Calleasy, beide haben mehr als 10 Euro und keine Verbindung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.