Voipcheap Callback - funktioniert das ?

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe bei Voipcheap seit langem einen Account und nun mal folgende Frage:

Kann man bei Voipcheap einen Callback auf ein Handy einrichten, also wie folgt:

Pre-Paid Handy ruft eine bestimmte Festnetznummer an, Ruf wird kostenlos abgewiesen, es erfolgt ein Rückruf auf dem Handy mit Freizeichen und kann nun zu den Konditionen von Voipcheap telefonieren.

Danke für Eure Infos !

Gruss
Bodo

Zuletzt bearbeitet:
Bringt das was? Prepaid-Verträge gibts für 9 ct/Minute, voipcheap ist teurer.

Hallo,

meine Frage war nicht, ob das was bringt. Wenn es nichts bringen würde, würde ich die Frage nicht stellen !

Bei Voipcheap habe ich für sehr viele Länder eine Flat !
Bei einem weiteren Betamax-Ableger ( 12voip ) gibt es Deutscland-Mobile für 5 cent/min.

Mit pbxes.com in der Soho Variante geht das zum Beispiel oder initialisiert über die Webseite http://progx.ch/home-voip-appel-1-1-23.html. Sieht erst mal kompliziert aus, aber funktioniert sehr gut. Direkt mit voipcheap gehts aber nicht.

mankmill

Zuletzt bearbeitet:
Mit pbxes.com in der Soho Variante geht das zum Beispiel oder initialisiert über die Webseite http://progx.ch/home-voip-appel-1-1-23.html. Sieht erst mal kompliziert aus, aber funktioniert sehr gut. Direkt mit voipcheap gehts aber nicht.

mankmill

Leider wenn mann eine betamax ableger durch pbxes geht gibt es keine graits minuten. Die sind ja je ip und pbxes hat ip das von vielen benutzt wird. Callback durch pbxes geht aber du hasst keine gratis minuten.

Moin bbob, unterlasse bitte mal diese unnötigen Zitate. Ausserdem benutze bitte deine Shifttaste damit jeder deine Post ohne grosse Anstrengungen lesen kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.