Voipbuster und Paypal nicht mehr Möglich ??

Fredjam

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi wolte mit paypal geld auf mein Konto bei VB laden aber dort gibts den paypal butte nicht mehr habe ich was verpasst oder haben die das zahlen mit paypal eingestelt???
und wie teuer ist dort eine vorwahl also eine eigene Düsseldorfer nummer

ach ja und ich habe Genion und die WAP flat und hatte ausprobiert über wap mit dem call backverfahren das auszuprobieren nur leider kann ich mich über wap auf der seite nicht Registrieren

habe das P900 wist ihr vielleicht hier bei einen trick

Also bei mir gibt es auf der VB Page noch den Paypal Botton! Zahle allerdings lieber mit Kreditkarte.

Wenn Du eine Düsseldorfer VOIP IN Nummer meinst, das ist bei den Finareas noch kostenlos. Ob es allerdings eine Düsseldorfer Nummer gibt, weiß ich nicht.
Ich kann Dir auch nicht sagen, ob Du das Call Back Verfahren von VB, ohne registriert zu sein, testen kannst, sehr wohl aber versichern, dass es sehr gut funktioniert.

Allerdings würde ich in D nicht VB nehmen, weil die ja aktuell 1ct + MWST pro Minute verrechnen. Such Dir einen anderen Finarea

http://www.voipproducts.eu/

bei dem D und Deine bevorzugten Zielländer frei sind!

Danke fuer die Hilfe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.