Hallo zusammen!
Ich habe auf meiner FBF 5012, simplyConnect eingerichtet und die Regiestrierung funktioniert so weit.
Hab dann bei simplyConnect unter der by-Call Vorwahl "00002" VoIPBuster eingerichtet:
Sip-Username: MeinVB_User
Sip-Passwort: MeinVB_PW
Sip-Realm: sip.voipbuster.com
Sip-Proxy (Registrar): sip.voipbuster.com Port:5060
simplyConnect bei Provider registrieren: selektiert
by-Call Vorwahl: 00002
Ich erhalte beim wählen über die by-Call Vorwahl ein Besetztzeichen und folgende Fehlermelung in der FBF:
Internettelefonie mit 000020049xxxxx über sip.simply-connect.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Busy Here (486)
Mit iax hab ich das gleiche Problem...
Muß ich ein Guthaben bei simplyConect aufladen um über einen anderen sip-Provider zu telefonieren zu können?
Kann mir jemand weiter helfen? Danke.
Gruß,
Siggi.
Ich habe auf meiner FBF 5012, simplyConnect eingerichtet und die Regiestrierung funktioniert so weit.
Hab dann bei simplyConnect unter der by-Call Vorwahl "00002" VoIPBuster eingerichtet:
Sip-Username: MeinVB_User
Sip-Passwort: MeinVB_PW
Sip-Realm: sip.voipbuster.com
Sip-Proxy (Registrar): sip.voipbuster.com Port:5060
simplyConnect bei Provider registrieren: selektiert
by-Call Vorwahl: 00002
Ich erhalte beim wählen über die by-Call Vorwahl ein Besetztzeichen und folgende Fehlermelung in der FBF:
Internettelefonie mit 000020049xxxxx über sip.simply-connect.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Busy Here (486)
Mit iax hab ich das gleiche Problem...
Muß ich ein Guthaben bei simplyConect aufladen um über einen anderen sip-Provider zu telefonieren zu können?
Kann mir jemand weiter helfen? Danke.
Gruß,
Siggi.