VoipBuster Sipdiscount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kroki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
wenn ich diese Provider nutzen möchte, dann funktionieren sie nur bedingt, d.h. Unterbuch währende Telefonaten, oft auch keine Verbindung beim Wählen

Ich wohne in der CH, welche Provider empfehlt ihr, wo ich gratis im Festnetz od. sogar Mobil telefonieren kann, der aber auch einigermassen unterbrechungsfreie Verbindungen hat.

Danke für Antwort

Hallo kroki!

Der Titel des Threads sagt leider überhaupt nichts über den Inhalt aus. Wir legen jedoch Wert auf aussagekräftige Titel, siehe hier.

Die Frage nach Alternativen zu Voipbuster, Sipdiscount und Co. gehört auch nicht in dieses Subforum, sondern eventuell nach "VoIP-Allgemein" oder "andere VoIP-Anbieter".
Primär geht es hier immer noch um die Nutzung dieser Anbieter, nicht um die Nicht-Nutzung. ;-)

Aus beiden Gründen: Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.