Voipbuster offline!

hilrap

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie ich heute Mittag bereits im Voipbuster Forum prognostizierte, ist die www.voipbuster.com nun wohl nicht mehr zu erreichen... Umbauarbeiten (mahl wieder ohne Ankündigung), oder erste Anzeichen vom baldigen Ende? ;)

Na wetten da wird dann irgendwann mal was von "Braking News - Skype erhöht Gebühren" zu lesen sein... --->da fällt mir ein, war skype eigentlich schonmal offline<--- hehe :rock:

Der Link zum hauseigenen Forum fehlte heute Mittag übrigens auch schon. Aber warum sollte man sich bei Betamax auch weiter mit Kunden befassen wollen.... :rolleyes:

hmmm.... zumindest die Seite von voipcheap.co.uk geht wieder. Allerdings sind die Free Countries in französisch zu lesen.... sehr merkwürdig.....

... und GERMANY oder Deutschland finde ich garnicht mehr ...

brekki

"lach" ..bei den Franzosen liegt Deutschland auch irgendwo zwischen Albanien und Andorra! ;)

...ich weiss nicht wo das Problem ist nur weil die Seite eine Zeit
lang nicht erreichbar ist. Die machen nun mal Updates oder was
auch immer da kann es auch mal was dauern finde ich.
also abwarten und Kaffee trinken ;)

:rock:

@hilrap

Jetzt konnte selbst ich mir ein Lachen auch nicht mehr verkneifen. Danke für den Hinweis. Das nächste Mal passe ich besser auf.

rekki

Ich habe seit 18:00 ein paar Gespräche über internetcalls und sparvoip geführt... ohne Probleme... ob die Websites nun 100% online sind oder nicht ist ja nicht so wesentlich, oder? ;-)

--gandalf.

@gandalf

ich ebenfalls, auch vorher schon probiert sowohl sparvoip als auch
voipbuster bzw sip discount null problem :)

so long... nich wegwehen ;)

Denker schrieb:
...ich weiss nicht wo das Problem ist nur weil die Seite eine Zeit
lang nicht erreichbar ist. Die machen nun mal Updates oder was
auch immer da kann es auch mal was dauern finde ich.
also abwarten und Kaffee trinken ;)

:rock:
Ich bevorzuge Tee! Aber mal im ernst, wenn die mal ne Stunde offline sind, ist das wirklich kein all zu grosses Ding (ausser man müsste dringend just in dem Moment Credits kaufen). Da liegt aber der Punkt, Betmax hat natürlich seine Kunden vorher nicht über das bevorstehende Update und der damit verbundenen Ausfälle informiert. Wissen wir also in dem Moment dann das dies nur ein "kurzfristiges" Problem ist? Ich meine das Betamax nunmal kein free-entertainment service ist, sondern ein Produkt verkauft, für das wir alle (der eine mehr der andere weniger) Kohle geblecht haben... oder, oder nicht? :rolleyes:

Webseiten-Zugriff und Login geht bei mir wieder, konnte keine Unterschiede feststellen (bei Rates jedenfalls keine Änderung).
Habe auch nach 18 Uhr telefoniert (D-Festnetz+D1) => keine Änderung

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.