VoipBuster oder doch VoipStunt

Ich vermute mittlerweile auch eher, daß diese Regelung dafür da ist Leute die sich nur eine Einwahlnummer besorgen, den Dienst aber fast nie zum rauswählen benutzen ausfindig zu machen.

Ich würd die ¤ 10,- für 4 Monate schon alleine wegen der Einwahlnummer bezahlen. Naja, im April wissen wir ob sie meine Nummer dann abdrehen, die ¤ 10,- verfallen und ich sie neu aufladen muß oder wie es sonst weitergeht.

Lustig finde ich nur, daß man nichts aufladen kann wenn man nicht unter ¤ 5,- Guthaben ist... Das spießt sich irgendwie mit der 120 Tage Regelung.

Leider antwortet der Support auf eMails nicht :-(

bye
Marcus.

VoipStunt mit Lynksys PAP2

Hallo Leute,

kann mir einer sagen ob es möglich wäre VoipStunt über Lynksys PAP2 zu benutzen, oder geht es nur mit PC!!! z.Z. benutze ich 1&1 mit PAP2. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Vielen Dank im voraus

Seki

Also ich hab es bis vor kurzem mit einem Linksys WRT54GP2 benutzt und das hat problemlos funktioniert!

mindless schrieb:
Also ich hab es bis vor kurzem mit einem Linksys WRT54GP2 benutzt und das hat problemlos funktioniert!

Hi,

Jo, es läuft, habe gerade hingekriegt.

Cu

Seki

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.