Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo wer hat denn hier das gleiche Phänomen, ich kann in bestimmte Vorwahlenbereichen nicht mehr über den Buster telefonieren, da kommt jedesmal eine Ansage.
Gibts da eine Lösung dafür?
Wäre hilfreich, wenn Du die Vorwahlbereiche und die Ansage die Du erhälst nennen würdest, dann kann Dir auch jemand Auskunft geben, ob diese bei ihm evtl. funktionieren. Ich habe das Problem bisher noch nicht gehabt.
hmm merkwürdigerweise funktioniert es jetzt wieder, dass Problem habe ich jetzt schon seit 2 Wochen gehabt! Es war auf jedenfall eine mehrsprachige Ansage, dass diese Vorwahl nicht geht, oder so ähnlich. Vorwahl war 085 aber auch ein paar andere gingen nicht
Das Problem hatte ich auch seit 2 Tagen. Aber das ganze ist schon sehr komisch, denn:
Anruf nach Vorwahl 0951 aufs Festnetz: Ansage Vorwahl nicht bekannt, aber beim Angerufenen klingelt es sorgar!!!;
Anruf nach Vorwahl 0951 auf Homezone O2: Gespräch klappt tadellos!
Zudem geht bei mit mit den SX541 nur sip.voipbuster.com. Die anderen Server klappen zwar zum registrieren, aber es kam nie ein Gespräch zu stande.