Voipbuster: JETZT 0,58ct / Minute für innerdeutsche Gespräche??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guidodo schrieb:
stimmt das, was ich hier lese? Kann das jemand nachvollziehen?
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=949629#post949629
In der Preisliste von voipbuster ist Germany ganz klar mit 1 ct/min aufgeführt... Damit teurer als CbC zu bestimmten Zeiten.

Bei sipdiscount ist Germany noch "free".

Die Änderung ist von heute Morgen ca. 10:00 Uhr.

--gandalf.

EDIT: sipdiscount ist nur in den folgenden Fällen nicht mehr günstiger:

(zone);(sipdiscount);(voipbuster);(voipstunt);(minrate);(minprovider)
AR;1.2;-;0;1.2;0;voipbuster
AU;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
BE;0.5;-;1.2;0;0;voipstunt
FR;0.5;-;1.2;0;0;voipstunt
HK;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
HK Mobile;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
HU;1.2;-;1.5;0;0;voipstunt
IT;0.5;-;1.5;0;0;voipstunt
JP;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
PL;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
PT Mobile;30.2;-;25.5;25.5;25.5;voipbuster
SG;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
SG Mobile;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
chile;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
china;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
china mobile;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
croatia;4.6;-;4.6;0;0;voipstunt
cyprus;3.5;-;3.5;0;0;voipstunt
gibraltar;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
iceland;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
lithuania;8.1;-;8.1;1.2;1.2;voipstunt
malaysia;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
monaco;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
new zealand;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
slovak republic;5.8;-;5.8;2.3;2.3;voipstunt
south korea;1.2;-;1.2;0;0;voipstunt
taiwan;1.2;-;0;0;0;voipbuster
taiwan mobile;8.1;-;7;8.1;7;voipbuster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Germany kostet 0,5Cent/min und is damit immer noch guesntig, aber alles andere als Free :(
direkt von der VoipBuster-Webseite:
germany (Landline) SuperDeal! 0,5 0,5
germany (Mobile)...................20 23.2

Sipdiscount Webseite:
germany (Landline) SuperDeal! free free
germany (Mobile)...................20 23.2

mal sehen wie lange es noch so bleibt, zumindest ist Sipdiscount ja erst viel spaeter gestartet als VoipBuster. Da muss ich mir jetzt auch keine grossen Gedanken mehr machen, ob mein einer Euro bei VoipBuster nun im Februar verfallen tut :)

Voipbuster alternative Voipstunt

Voipstunt ist doch immer noch eine gute Alternative mit 35 Ländern z.Zt. noch frei.

Lieben Gruß smigel

In der Preisliste steht 0,5 für Germany fix!

Tobstar schrieb:
In der Preisliste steht 0,5 für Germany fix!

lustig. Vor der Mittagspause stand da noch 1.0 ct (1.2 incl VAT). Jetzt 0.5
Die sind schnell beim basteln ;)

Na toll... die ändern ja minütlich... zu meinem Posting stand da noch 1 ct/min, nun ist es 0,5 ct/min... ts ts ts...

Es wird doch mal wieder Zeit, Auerswald nach einem zeitabhängigen VoIP-Routing zu fragen...

--gandalf.

Interessant v.a. deswegen, weil der Preis mit und ohne VAT dergleiche ist. Gerade 1ct/min, aktuell 0,5ct/min und morgen wieder kostenlos. Die Beta(max)phase macht alles möglich!

Kommen diese "Fehler" öfters vor, oder ist es jetz vorbei mit dem kostenlosen telefonieren in Deutschland?

Cucu

Jetzt ist Germany auch aus der Free Tabelle auf der Website verschwunden. Naja ich nutze Voipbuster schon seit Dezember nicht mehr sondern die GMX Flat, weil Voipbuster so oft down war im Dezember und ich keine lust hatte ständig den Register Eintrag zu ändern.

beckmann schrieb:
Jetzt ist Germany auch aus der Free Tabelle auf der Website verschwunden. Naja ich nutze Voipbuster schon seit Dezember nicht mehr sondern die GMX Flat, weil Voipbuster so oft down war im Dezember und ich keine lust hatte ständig den Register Eintrag zu ändern.

Bei mir genauso.
Hast du die GMX-VoIP-Flat auch über den PC-Welt-Leser Link bestellt?
Da hat(te) man ja die ersten 6 Monate keine Grundgebühr, und die FritzBox 5012 für 9,60 EUR (nur Versand) gabs dazu.
Die Box gleich für 80 Teuro bei 3-2-1 vertickt, bekommt man so für 1 Jahr umsonst telefonieren auch noch Geld raus.

Ich denke, diese ganzen Voip- (buster,-stunts usw.) werden nicht mehr lange bestehen.
Umgerechnet 1-2 EUR monatliche Mindestnutzung (durch den Verfall der Guthaben nach ~120 Tagen) sind angesichts der zunehmenden Ausfälle und Unzuverlässigkeiten nicht mehr preiswert.
Und ins Ausland ist CbC meist sowieso schon immer billiger gewesen.

Fritz!ler

die neuen beträge werden in den voipbuster systemen noch nicht richtig umgesetzt. bei einem 22 sekunden gespräch über die software wurde mir im softclient 1 cent abgezogen obwohl als preis 0,5 cent angezeigt wurden. auf der startseite meines internetaccounts zeigt voipbuster noch den vollen credit an wobei in den einzelverbindungen das telefonat richtig mit 0,5 cent ausgewiesen wurde.

pro voipbuster ist anzumerken, dass die vor einigen tagen falsch abgerechneten verbindungen (deutschland festnetz) ohne nachfragen gutgeschrieben wurden.

grüße

newsprojekt

Na, früher oder später wirds wohl vorbei sein, bzw. evtl. ist es jetzt vorbei.
Das war aber wohl von vornherein klar. Voipbuster ist ja nicht die Wohlfahrt. ;)

CU,
daily

Mit der Einstellung sip.voipbuster.com in der FritzBox kommt nun bei Deutschlandgesprächen auch die entsprechende Tarifansage "Zero point five Eurocents per minute".

Kommt bei Euch auch keine Preisansage mehr?

Preisansage kam bei mir nicht, über den Server sip1.voipbuster.com kam die bei mir noch nie.
Gerade mal ein Gespräch geführt und die Anzeige bei VoIPBuster sagt weiterhin 1 Euro aber in der Anruferliste steht:
2006-01-30 18:36:14 +49230xxxxxxx 00:00:56 ¤ 0.0050
Ich nehm seit Januar aber auch GMX aus dem PC-Welt Angebot :) die 5012 hab ich bei Ebay für 67 Euro vertickt bekommen, was will man mehr. Das VoipBuster und Co nicht auf ewig kostenlos sein werden war ja irgendwie klar

Hallo,

sehe ich das richtig, das man bei SIPDiscount noch kostenlos telefonieren kann? Wenn ich die Website richtig verstehe, dann geht das nur bis zu einer Minute?!

Kann mich bitte jemand aufklären?

Danke und Gruß,
Stefan

Unregistrierte Nutzer: bis 1 min

Registrierte Nutzer: lt. Preisliste auf dem Website (Deutschland z.Tz 0 ct/min).

Steht aber dort auf dem Website auch so mehr oder weniger ;-)

Vielleicht sollte man gleich auf voipstunt und sparvoip ausweichen,da diese ja die jüngsten Finarea-Ableger sind!
Gruß von Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.