voipbuster einstellungen >>problem

charly1

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hiho,
ich habe die fritzbox 7050 und will nun die daten eingeben um damit zu telefonieren. bei meiner alten fritz box fon wlan (nicht 7050) konnte ich bei der einstellung "internetrufnummer" meinen benutzernamen eingeben und damit funktionierte es einwandfrei.
bei der fritz 7050 sagt mir die box bei eingabe des nutzernamens und anschliessendem "übernehmen" der daten das bei das bei der eingabe der internetrufnummer nur zahlen eingegeben werden dürfen.

ich habe voipbuster ca. einen monat nicht mehr genutzt und in meinen persönlichen daten in meinem logginbereich von voipbuster.com
ist unter "personal details" eine telefonnummer zu sehen (dort steht nur "00") ist dasn neu ..mus ich da was eingeben?!?!?

was kann ich tun??

tausend dank für hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Internetrufnummer: die interne MSN (beliebig wählbar), die signalisiert wird, wenn ein Ruf eingeht
Benutzername: Dein voipbuster.com Username
Kennwort: eben das passende Passwort (wie der Name sagt ;-) )
Registrar: connectionserver1.voipbuster.com
Proxy-Server: connectionserver1.voipbuster.com
STUN-Server: ggf. nicht erforderlich

Hilft das? :)

gandalf94305 schrieb:
Registrar: connectionserver1.voipbuster.com
Proxy-Server: connectionserver1.voipbuster.com

nicht "connectionserver.voipbuster.com" ?

hiho,
schonmal tausend dank. das dingens läuft wieder.

tausend dank schonmal für die hilfe

gruss
charly1

DerFalk schrieb:
nicht "connectionserver.voipbuster.com" ?

Mit connectionserver.voipbuster.com hatte ich in der Vergangenheit Probleme und verwende derzeit ohne Probleme connectionserver1.

Vielleicht gibt es da einen Unterschied? :grübel:

Cheers,
--gandalf.

Werde ich auch mal testen ;) Habe bei mir in letzter Zeit immer minimale Aussetzer...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.