- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen habe hier ne nette Frage:
Ich habe:
Eumex 5500PC an der FBF 7050
Freenet IPhone
Die Verkabelung:
FBF: Genau wie in der Anleitung:
DSL => funzt
ISDN:
vom Splitter in den NTBA
Vom NTBA in FBF (ISDN/anlaog)
T-Eumex 5500PC:
Strom
4 analoge Endgeräte
Externe S0 Bus zur FBF in den Anschluss S0
Momentan gehen alle Telefonate über Voip raus auch die die an Telefonen, die an der eumex hängen gestertet werden soweit alles super!!
Problem 1:
Die nummer die ich übertrag eist die 180.... kann man da ne ander als übermittelte Nummer einstellen?
Frage 2:
Vom Handy und von einem weitern Telefon ausserhalb kann ich mich zu Hause umsonst anrufen
Betseht irgendwie die Möglichkeit, dass ich zu Hause anrufe dann automatisch ein Amt bekomme und dann über meine Heimanlage über Voip also kostenlos weiter ins deutsche Festnet telefoniere?
Ich weiß ziemlich verzwickt!
CU
Speedy
Ich habe:
Eumex 5500PC an der FBF 7050
Freenet IPhone
Die Verkabelung:
FBF: Genau wie in der Anleitung:
DSL => funzt
ISDN:
vom Splitter in den NTBA
Vom NTBA in FBF (ISDN/anlaog)
T-Eumex 5500PC:
Strom
4 analoge Endgeräte
Externe S0 Bus zur FBF in den Anschluss S0
Momentan gehen alle Telefonate über Voip raus auch die die an Telefonen, die an der eumex hängen gestertet werden soweit alles super!!
Problem 1:
Die nummer die ich übertrag eist die 180.... kann man da ne ander als übermittelte Nummer einstellen?
Frage 2:
Vom Handy und von einem weitern Telefon ausserhalb kann ich mich zu Hause umsonst anrufen
Betseht irgendwie die Möglichkeit, dass ich zu Hause anrufe dann automatisch ein Amt bekomme und dann über meine Heimanlage über Voip also kostenlos weiter ins deutsche Festnet telefoniere?
Ich weiß ziemlich verzwickt!
CU
Speedy