VoIp-Telefon mit Kennwort

bjoerne

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Abend Leute,

ich such n Telefon fürn Sipgate Account, welches ich mit einem Passwort schützen kann. Sprich, wenn man telefonieren möchte, bzw. Anrufe bekommen können soll, muss man zuerst einen Pin oder ein Kennwort auf dem Telefon eingeben.

Dient dazu, das kein unbefugter an das Telefon rangehen kann bzw. damit telefonieren kann.

Eine funktion wie "ausloggen" bzw. abmelden sollte es dementsprechen auch haben.

Und wenn es geht natürlich nicht so teuer!

Vielen Dank im Voraus und schönes Restwochenende! ;)

PS: Eine Lösung mit Hotdesking usw. ist keine Möglichkeit, da vor dem Telefon keine TK-Anlage in dem Sinne hängen wird.

ein Cisco-Modell, das ich mal hatte, konnte das
Reicht nicht vielleicht ein Basic-Account aus, denn damit kann man nur erreichbar sein und Sipgate-Kunden kostenlos erreichen. Warum Sperre für eingehende Gespräche?

Naja, der Sinn dahinter ist, das nur Leute die berechtigt dazu sind (sprich das Kennwort bzw. die Pin kennen) telefonieren können.
Das Telefon ist sowieso nur täglich eine Stunde erreichbar (für eingehende Gespräche), ansonsten soll es nur zum raustelefonieren sein. (Geht um ne Schule).

- Weisst du, bzw. kannst du es noch rausfinden, welches Cisco Modell genau das war? -

lg Björn

kann mich nicht mehr im Detail an den Apparat erinnern. Ist ca. 4 Jahre her.

Vielleicht wäre ein SIP-Handy besser - die haben von Haus aus PIN

Handy ist in dem Stahlklotz ganz schlecht... :D
Nicht umsonst hängt da alle 10 Meter ne DECT-Station :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.