Voip Stunt und 5 Euro per Paypal

Katrin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits! :)

Für mich ist sowohl VOIP als auch Paypal noch völliges Neuland, weshalb ich gleich mal mit einer besonders blöden Frage starte! :mrgreen:

Um kostenlos telefonieren zu können, muss man ja 5 Euro einzahlen. Wenn ich mich bei Voip Stunt einlogge und versuche per Paypal 5 ¤ zu überweisen, öffnet sich aber nur ein vorgefertigtes Formula, das 10 ¤ haben will. Um den Vorgang dann abzuschließen, soll ich mich bei Paypal mit Mailadresse und Passwort einloggen. Ich will den Vorgang aber nicht abschließen, solange da noch was von 10 ¤ steht. Vorher kann ich die Summe aber nicht auf 5¤ korrigieren, deshalb meine Frage an Paypal-User:

Kann ich die Summe nach dem Einloggen bei Paypal noch ändern oder zocken die einfach 10 ¤ von meinem Konto, sobald ich da jetzt meine Paypal-Daten eingebe? Ich will es nicht einfach drauf ankommen lassen..:noidea:

Liebe Grüße
Katrin

Hallo Katrin,

an der Summe kannste bei paypal nichts ändern. Auch eine manuelle Überweisung funktioniert nicht, da teilt paypal einem mit, dass man an diesen Anbieter nur über dessen Webseite Geld senden kann.

Ich würde mittelfristig allerdings damit rechnen, dass die kostenlosen Gespräche wegfallen werden - das scheint im Moment die aktuelle Tendenz zu sein. Und schau dir genau an, wann das Guthaben verfällt - auch das ändert sich offensichtlich gerade häufiger.

So long,

Quan

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort! Ist ja blöd. 5¤ als Mindestsumme anzugeben und über Paypal dann mindestens 10 ¤ zu fordern.

Liebe Grüße
Katrin

Dann mach doch Pay By Phone. Dort müsste eine 5 EUR Aufladung noch möglic sein.

Hallo freak0815!

Ich bin auch bei Arcor. Wenn ich eine Nummer mit 0900 anrufe, bekomme ich aber nur den Hinweis, dass dieser Dienst nicht möglich ist. :(
Keine Ahnung wieso.....:confused:

Liebe Grüße
Katrin

OT - Arcor und 0900 für Pay by Phone

Oh, da hast du also dasselbe Problem wie ich. Deswegen bin ich (noch) bei VoIPBuster, da konnte ich 5,- EUR mit KK aufladen.
Arcor stellt sich irgendwie etwas korinthenkackerisch an, lies mal dieses: http://www.teltarif.de/forum/a-arcor/821-1.html

Aber ich bin mir sicher du kennst jemanden mit T-Com Anschluss?!
Drückst ihm/ihr die 5,80 in die Hand und einmal zum Essen einladen...mist da kommst du dann auch über 10¤ ;)
Gruß

Tja, sieht wohl so aus, als ob ich meine 5 Kröten nicht loswerde. 10 ¤ will ich nämlich nicht zahlen.

Liebe Grüße
Katrin

Hallo zusammen, ist zwar etwas OT, aber hilft Euch vermutlich:

Eigentlich müßtet Ihr Euren Arcor-Anschluss für die Telekom freischalten können, fragt diesbezüglich mal bei der Telekom nach, sofern die Abneigung nicht zu groß ist.

Dann könnt ihr auch vom Arcor-Anschluß über die CBC-Vorwahl 01033 über die Telekom telefonieren (mit separater Rechnung) und 0900-Nummern müßten erreichbar sein.

Netten Gruß,

Qarsten.

Hallo Qarsten,

das geht leider nicht (mehr), T-Com hat letzten Sommer Call-by-Call eingestellt, es gibt bei Arcor deshalb keinen "Notausgang" mehr ins Netz von T-Com.

Hallo freak 0815, das wußte ich noch nicht... Netten Gruß, Qarsten.

Wem's hilft, ich biete mich an, das PayByPhone zu übernehmen. Ihr könnt mir dann einfach die 5,80 auf mein PayPal überweisen.... Klar, ist Vertrauenssache...:noidea: aber so bin ich halt ;)

Lieben Gruß,

kitten

Hallo kittenffm!

Danke für das Angebot, aber meine Schwester ist beim Rosa Riesen und ruft jetzt für mich mal die 0900´er Nummer an.

Liebe Grüße
Katrin

kittenffm schrieb:
Wem's hilft, ich biete mich an, das PayByPhone zu übernehmen. Ihr könnt mir dann einfach die 5,80 auf mein PayPal überweisen.... Klar, ist Vertrauenssache...:noidea: aber so bin ich halt ;)
Und so rasch mal 80ct. Gewinn gemacht. :rolleyes:

Märchensteuer?!

schomi81 schrieb:
Im Prinzip der Betrag. ;) Bei PayperPhone werden 5,00¤ abgebucht, d..h. das Guthaben das aufgeladen wird beträgt 4,26¤ (frag mich jetzt nicht, wo die 5ct. geblieben sind). Wenn man aber per PayPal 5¤ Guthaben auflädt, werden 5,80¤ abgebucht. :idea:

Die differenz duerften 16% Mehwertsteuer sein, denn vom account wird dann fuer die gespraeche der betrag ohne steuer abgebucht.
Aber dazu gibts glaub ich schon ganze threads...

Gruesse

hik

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.