Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Sucher nach einer VoIP Software mit der ich eingehende Anrufe nach Gesprächsende kategorisieren kann.
Wir sind eine Firma und ich arbeite um Support und suche eine Lösung, eingehende Calls besser auszuwerten.
Ich stelle mir vor ein Auswahlfeld während des Calls vor, bei dem ich vordefinierte Kategorien auswählen kann wie z.B. Besprechung Angebot, Support, Produktion, Weiterleitung.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Lieben Gruß
rya
ich bin auf der Sucher nach einer VoIP Software mit der ich eingehende Anrufe nach Gesprächsende kategorisieren kann.
Wir sind eine Firma und ich arbeite um Support und suche eine Lösung, eingehende Calls besser auszuwerten.
Ich stelle mir vor ein Auswahlfeld während des Calls vor, bei dem ich vordefinierte Kategorien auswählen kann wie z.B. Besprechung Angebot, Support, Produktion, Weiterleitung.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Lieben Gruß
rya