VoIP Rufnummern in Fritz!Box 7170 einrichten (EWE-TEL)

-Xero-

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe einen NGN-DSL Anschluss bei der EWE-TEL. Jetzt möchte ich gerne die mitgelieferte "Multibox" von der EWE durch eine Fritz!Box Fon 7170 ersetzen.
Der Internetzugang über die FB funktioniert aber ich bekomme meine Rufnummern nicht registriert, da ich nicht genau weiß, welche Serveradressen ich in die Box eintragen muss um die Rufnummern anzumelden.
Hat vielleicht jemand von euch eine Fritz!Box mit einem EWE-NGN Anschluss in Betrieb und kann mir bei der Konfiguration weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal...
 
Ich soll wie es scheint die Tage eine Fritz bekommen die aber vorort von einen Servicepartner eingerichtet wird,ich werde dann berichten.Bekomme die Box weil mit der Multibox nur Fehler auftreten,mal muß man sich 4x am Telefon melden bis der andere mich versteht(dies ist der Fall bei Software RC7) und andere mal fallen bei einem ankommenden Anruf alle Telefonleuchten aus und es ist kein Gespräch möglich(bei Software 08)und dies bekommen die bei mir schon seit Wochen nicht in den Griff,mal sehen ob das dann mit der Fritz klappt wenn sie kommt.:confused:
 
und wie siehts aus mit den einstellungen?
lässt sich das gerät auch ohne hilfe eines servicepartners austauschen?
 
Die Zugangsdaten für Internet hast du denn ja von denen bekommen,das würde hinhauen fehlen dir nur noch die Sprachpassworte für die telefonie.Würde denen mal eine Mail schicken oder da anrufen das sie dir die schicken.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.