VOIP Probleme mit den letzten beiden 7170 Firmware Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo rookie,

habe gerade mal mit deinen Zugangsdaten hier aus Rom herumgespielt und es klappte leider genausowenig, wie bei dir. Die Fehlermeldung ist die gleiche (Zeitueberschreitung) und meine Firmware ist auch diesselbe, wie deine, die 21er auf der 7170.
Als ich auf den Supportseiten von Broadvoice ein bisschen herumgelesen habe, hatte ich zwar kurzzeitig ein AHA-Erlebnis, du hattest mir naemlich als Proxy-Server proxy-nyc.broadvoice.com gemailt und es muss dagegen proxy.nyc.broadvoice.com heissen, aber leider war auch mit diesem nun richtigen Proxyeintrag die Zeitueberschreitung nicht zu bewaeltigen.

Mein Ping von hier nach New York ist uebrigens 125ms.

Hoffentlich hat irgendjemand anderes eine Loesung fuer dich.

Ciao aus Rom

Na endlich!!!

Hi @ all !!!!

Habe meine 7170 wider auf die 29.04.06 geflasht und siehe da die Box Funzt wider tadellos !!!!!

Das 15 / 21 und selbst die Labor 28 wahren nich so "doll" da mehrfach pppoe fehler und min 5 x am Tag Reboots .

Dank DDD hat alles wunderbar geklappt !!!!!

Wollte ich gern los werden, falls andere auch Probleme mit der FB haben !!!

p.s Mein Ping zu google = 53ms

Gruß Marki77

Zuletzt bearbeitet:
Marki77 schrieb:
Hi @ all !!!!

Habe meine 7170 wider auf die 29.04.06 geflasht und siehe da die Box Funzt wider tadellos !!!!!
Das 15 / 21 und selbst die Labor 28 wahren nich so "doll" da mehrfach pppoe fehler und min 5 x am Tag Reboots .

Ich glaube du bist im Thread verrutscht. ;)

Scheint ja da hat noch jemand Probleme mit den beiden updates gehabt. Wie beruhigend ist das für mich. Aber was bitte ist DDD ?? Dein Ping ist wahrlich bewundernswert.
Eigentlich sollte sich AVM Gedanken machen, Ihre Firmware einmal schleunigst zu ändern und nicht immer weitere Problem zu produzieren.

[Edit Novize: Bitte keine Fullquotes, die sind überflüssig! Fullquote vom Beitrag #21 gelöscht. Statt dessen ein simples @itenos eingefügt. Bitte noch einmal die IPPF-Forumregeln lesen!]

@itenos:
Leider hat sich noch keiner gemeldet mit einer 7170, der vielleicht mal testen möchte. Ich glaube aber es liegt an dieser dummen AVM Firmware, die Probleme schafft.
Übrigens habe ich Dir die Originaldaten von Broadvoice gemailt und die habe tatsächlich selber den Proxy Server mit Bindestrich und Citynamen angegeben, aber Du kannst auch proxy.bos. oder proxy.mia. oder proxy.dca2. oder auch mal proxy.lax. ausprobieren.
Vielleicht führt ja einer bei Dir vielleicht zum Erfolg. Wäre nochmal interessant auszuprobieren.
Lass mich wissen, ob es funktioniert. Danke

@rookie007

Also DDD ist ein Member im Forum der mir ein Recover img. 29.04.04 zukommen hat lassen .

Problem war das 29.04.12 img zu 100% (habs geteste durch wiederaufspielen).
Hatte Probleme mit VOIP, dyndns und sehr vielen Reboots ca.5-10 mal am Tag.

"MEINE" Lösung für die 7170 ist bzw. war Recover img. 29.04.04 danach auf Werkseinstellungen setzten und NICHT deine Daten eingeben.

Als Datei bei AVM das 29.04.21 ziehen und diese Firmware Flashen mit anschliesendem "RESET" ( Werkseinstellungen ).

Dann nur noch deine Daten " EINGEBEN " und nicht so ne FritzBox.export.

Hab seit dieser Prozedur keine Probleme mehr, mit der Box (die Beste meiner Meinung nach).

Kein einziger Reboot, 2 Pc´s drann und 2 Dreams, VOIP kein Rauschen trotz Downloads. Fazit : läuft alles Wunderbar !!!

Hoffe eine kleine Hilfe gewesen zu sein !!!!!

p.s die 29.04.06 ist auch ne gute FW.(wollte aber dann doch die Neue )

Gruß Marki77

Hallo Marki77,
wärest Du so lieb und würdest mir bitte ein Image von der 29.04.06 als PM zukommen lassen. Herzlichen Dank Rookie007

Sorry, lies mal den 3. Beitrag, dann wirst Du wissen, warum ich jetzt schliesse :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.