VOIP-Only Dummy?

Dann war der vielleicht bei Freenet in den Datenbanken nicht korrekt beendet und bei der Übernahme von Freenet durch 1&1 ist der bei 1&1 jetzt wieder aktiv geworden (nur eine Vermutung). Da ist ja doch einiges an Daten vom einen System ins andere gewandert - da kann schon mal was auf der Strecke bleiben.
 
Das klingt plausibel... ich hatte in grauen Vorzeiten einen Tiscali-Vertrag, der dann (gekündigt) von Freenet übernommen wurde und nun im letzten Jahr Wiederauferstehung feierte, als Freenet zu 1&1 überging. Die Datenbestände scheinen wohl nicht ganz konsistent zu sein.

Also: Benennung der Rechnungsposition fordern und bei Nichtgefallen kündigen bzw. auf die Kündigungsbestätigung aus grauen Vorzeiten verweisen.

--gandalf.
 
Ich habe auch einen VoIP-Only bei 1&1. Diese Rufnummer war ursprünglich über Freenet realisert. Ich habe direkt bei 1&1 bezüglich der monatlichen Kosten nachgefragt. Antwort 0,00 Euro monatliche Gebüren.
 

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