VOIP nach Kanada?

David_OBrien

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da dies mein erster Beitrag hier ist, möchte ich euch erstmal alle herzlich begrüßen und hoffe, dass ich hier jetzt keine großen Fehler mache ;)

Ich hab ein kleines Problem mit meiner VOIP-Telefonie.
An meinem W900V habe ich ein ISDN Telefon und ein DECT angeschlossen/-gemeldet.
Das funktioniert auch alles prima, ich konnte per VOIP sogar letztens noch nach Österreich telefonieren.

Nun muss ich aber nach Kanada rüber telefonieren, und da sagt mir die freundliche Stimme am Telefon immer "die gewünschte Funktion ist nicht verfügbar".

Wenn ich eine Wahlregel erstelle, sodass "001"-Nummern generell per Festnetz getätigt werden sollen, dann geht es.
Das kostet aber einmal dann das dreifache, und es ist nicht der Sinn von VOIP per Festnetz zu telefonieren (mal von einigen Sonderrufnummern abgesehen).

Kann mir also jemand sagen was ich falsch mache? Wieso kann ich nicht per VOIP nach Kanada telefonieren?

Vielleicht noch mein Tarif: T-Online DSL flat max

Vielen Dank im voraus!
David
 
Hallo David,
ist der Tarif T-Online DSL flat max nicht nur ein reiner DSL Flatrate Tarif?

Welchen Provider hast Du denn für VoIP eingerichtet auf dem W900V / nutzt Du auch die Voip Flatrate von T-Online?
Beim Anbieter der VoIP Flatrate sollte in Erfahrung zu bringen sein, ob Gespräche nach Kanada unterstützt werden.
 
David_OBrien schrieb:
.
Das kostet aber einmal dann das dreifache, und es ist nicht der Sinn von VOIP per Festnetz zu telefonieren (mal von einigen Sonderrufnummern abgesehen).

Vielleicht noch mein Tarif: T-Online DSL flat max

Installiere

Voipcheap

Da ist Kanada (und ca. 50 weitere Länder) kostenlos, oder Genauer: 10¤ o.MWSt für 90 Tage, die Du auch mit kostenpflichtigen Gesprächen aufbrauchen kannst. Ansonsten, danach 1ct/min oder wieder 10¤ bezahlen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.