VoIP -> Mobilfunknetze Flat möglich?

Blaulix

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo wehrtes Forum...

Gibt es oder wird in naher eine Zukunft eine Flatrate angeboten, die es ermöglicht über eine VoIP Flat in das Deutsche Festnetz UND Mobilfunknetzen zu telefonieren?

hi,
irgend ein anbieter hat so eine flat auf den markt gebracht .... ich glaube strato oder soo... für ca. 80 euro im monat ....

laut einem sprecher eines mobilfunknetzbetreibers sind aber handyflatrates von den firmen nicht kalkulierbar, weil z.b. gespräche in fremde mobilfunknetze um ettliches teurer sind als in eigene netze ....
siehe BASE: diese handyflat beinhaltet auch gespräche ins eplus-netz ..... aber gespräche zu d1, d2, 02 kosten mehr als 20 cent/min....

BASE ist zwar ein handyanbieter, aber die kalkulation ist für die mobilanbieter genau so schwer, wie für die voip-anbieter

Strato und Pepphone bieten solche Flatrates an!
Strato nur in Verbindung mit einem DSL-Anschluss über Strato.

Die deutschen sollten sich mal ein Beispiel an unsere Nachbarn in Östereich nehmen. Für 19 Euro Grundentgeld in alle Handynetze und ins Festnetz für 0 Euro !

ich1234 schrieb:
Strato und Pepphone bieten solche Flatrates an!
.....

Ja, auf der Startseite von pepphone steht was von der Mobilfunk-Flat. Aber unter Tarife ist dann aber nix mehr zu sehen (oder bin ich zu blöd das zu finden?).

mmh.. ich finde es nun auch nicht mehr ;)

Vielleicht schreibst du einfach mal eine eMail an Pepphone, die können dir sicher weiterhelfen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.