JensemannWF
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"Roboterstimmen" sind wohl auf die Wahl des Codecs bei der Verbindungsaushandlung zurückzuführen. Weshalb plötzlich die FB meint, eine andere (schlechtere) Entscheidung zu treffen?
Sofern das Problem nur dann auftritt, wenn Festnetzanrufe auf die VoIP Nummer verbinden wollen, so könnte es das "Festnetz zu VoIP Gateway" sein, was nichts besseres anbieten mag.
Hat schon jemand erlebt, dass der Effekt auch von VoIP zu VoIP autritt?
Auschliessen vom Problem mag ich die Qualität der DSL Verbindung an sich: Die ist immer voll da!
Gruß Jens
Sofern das Problem nur dann auftritt, wenn Festnetzanrufe auf die VoIP Nummer verbinden wollen, so könnte es das "Festnetz zu VoIP Gateway" sein, was nichts besseres anbieten mag.
Hat schon jemand erlebt, dass der Effekt auch von VoIP zu VoIP autritt?
Auschliessen vom Problem mag ich die Qualität der DSL Verbindung an sich: Die ist immer voll da!
Gruß Jens
thomas0906 schrieb:Heute habe ich von einem AOL Kunden das gleiche Problem gehört.