VOIP mit ISDN features!!

maj0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
gibt es voip mit ISDN feature zwei anrufe geleichseitig? Früher habe ich Freenet voip benutzt und es war möglich zwei anrufe geleich seitig an zwei phone annehmen. Jetzt ich benutze sipgate basic und wollte zwei anrufe gleichseitig annehmen.

Entschulding für meine Deutch fehler!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen.

majo

Funktioniert.

Hi,
beim sipgate ausgehende zwei anrufe möglich aber eingehende nur eine. Aber ich wöllte zwei anrufe eingehende, wenn es möglich wäre.

Mfg.

Majo

Aber ich habe folgende antwort von sipgate bekommen und es auch so man nur ein anruf bekommet und für zweite anruf ist nur ankopfen. Aber ich suche ein voip provider, wo zwei eigehende anrufe möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Majo

-------------------------------------------------------------------
Düsseldorf, den 1.10.2009

Hallo Herr XXXXX,

pro Rufnummer können Sie nur einen Anruf eingehend erhalten, ausgehende Gespräche sind mehrfach möglich.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir dann doch mal sipgate Team oder eine andere virtuelle Telefonanlage im Netz an...

--gandalf.

Aber ich habe folgende antwort von sipgate bekommen und es auch so man nur ein anruf bekommet und für zweite anruf ist nur ankopfen. Aber ich suche ein voip provider, wo zwei eigehende anrufe möglich ist.
Dann haben die Dir Blödsinn erzählt. Das Anklopfen macht vielleicht Dein Telefon, aber Sipgate signalisiert Dir den zweiten Anruf genau wie den ersten. Wenn an der gleichen SIPID mehr als ein Telefon hängt, klingelt das nicht besetzte dann auch.

pro Rufnummer können Sie nur einen Anruf eingehend erhalten, ausgehende Gespräche sind mehrfach möglich.

Die meinen vielleicht, dass man jede Rufnummer nur einer SIP-ID zuordnen kann, also nicht mehreren SIP-IDs parallel. Nichtsdestotrotz kann man mehrere Endgeräte an derselben SIP-ID parallel registrieren, an denen man dann mehrere eingehende Gespräche, die auf diese ID kommen, parallel führen kann.

Die Antwort ist wohl "jein". Wenn du eine SIP IDs in unterschiedlichen Endgeräten registrierst sollten diese auch alle eingehend klingeln, bei ein und demselben Gerät (= IP) ist dies nicht möglich - so verstehe ich das.

Danke, es funktioniert. Pbxes.org war problematik. Jetzt benutze ich sipgate direkt von Fritz.box und alles OK.

Mit freundlichen Grüßen.

Majo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.