VoIP mit C610IP und Telefonica als Provider geht nicht

Tarzan4711

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe ein C610IP und versuche verzweifelt ein Sipkonto mit dem Spanischen Provider herzustellen. Ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich habe den Assistenten benutzt.
Land: Spanien Provider: Telefonica

Anmeldename : [email protected]
Anmelde-Password: 000121........
Benutzer-Name: [email protected]
Angezeigter-Namen: Test

wenn ich die gleichen zugangsdaten in meine Fritzbox eingebe geht alles.

Was kann das wohl sein?

Hast du alles geschrieben oder hast du kopiert? Das Passwort musst du schreiben und darfst es nicht kopieren! Außerdem kann es sein, dass nach richtiger Konfiguration es einige Zeit dauert, bis du angemeldet bist. Bleib im Interface angemeldet und schau nach 5-15min. noch einmal.

Danke für den Tipp. Ich bin zur Zeit in Gran Canaria. Ich habe den Eintrag mit Copy und Paste gemacht. Ich versuche mal ob ich von hier an das Telefon zu Hause ran komme und werde es mal Testen.

Danke

Ich versuche mal ob ich von hier an das Telefon zu Hause ran komme und werde es mal Testen.
In der Gigaset Basis die Fernverwaltung zugelassen? Ansonsten dürfte es Alternativ ohne Remote über ein im gleichen Netzwerk PC beim Versuch bleiben....

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,809
Mitglieder
374,892
Neuestes Mitglied
Johnson Rosemary
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge