VoIP Funktion im SX541 gestört

LuckyMan26

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

neulich hatte ich festgestellt, daß mein VoIP Zugang gestört war (Freizeichen für Festnetz, externe Anrufe auf meine Nummer kamen nicht durch), also als wenn der Router ausgeschaltet wäre. War er aber nicht, statt dessen hat die LED für VoIP schnell geblinkt. (Sollte im Normalbetrieb ja eigentlich konstant leuchten?) Was hat das zu bedeuten? Leider konnte ich mein Log-File nicht mehr lesen, weil ich den Router dann einfach aus- und wieder eingeschaltet habe und damit war das Problem aber auch mein Log-File weg.

Danke, Gruß, Lucky

Ja das kommt bei mir auch vor, aber selten. Liegt wahrscheinlich an dem Anbieter. :roll:

Hallo

Bei mir kommt es auch vor ,liegt an der fehlgeschlagenen Verbindung zum VOIP-Provider.Nachzusehen im Routermenue unter Status=Viop Satus.Leider versucht das SX541 nicht die Verbindung erneut aufzubauen.

Beim letzten Mal war zu dieser Zeit keine Verbindung zu meinem VOIP-Provider möglich,wie ich auf der Portalseite dieses Forums sehen konnte.

MfG Magalan

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.