VoIP Flatrate für EU-Festnetz ohne Mindestvertragslaufzeit gesucht!

fritz7170-fun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bin am überlegen mir eine VoIP Flatrate für EU-Länder zuzulegen.
Am liebsten hätte ich eine EU-Länder Flatrate ohne Minutenbegränzung und ohne Mindestvertragslaufzeit.

Könnte mir bitte jemand einen günstigen Anbieter für Flatrate in EU-Länder empfehlen??

Vielen Dank

Vielen Dank für die Antwort!
Leider ist bei sipgate die Mindestvertragslaufzeit 6 Monate und ich suche einen Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit.

Den Anschluss will ich nur privat nutzen ..

Wenn Skype mit Fritzbox funktionieren würde dann währe das meine Lösung ....

Zuletzt bearbeitet:
Keine echte Flatrate - aber bei FVD hast Du pro Woche 300 Minuten "Frees" - danach kostet es 1ct/Minute ;)

Ohne MVLZ - einfach nur Prepaid aufladen - 10€ Guthaben kosten mit Steuern, und Paypal-Gebühren 12,36€, und Du kriegst 120 Tage "Frees".

Danke für die Antwort!
Im Grunde telefoniere ich keine 300 Minuten pro Woche in die EU .....

Das könnte es sein ...
Danke

Zuletzt bearbeitet:
@GottSeth
Wie ich sehe gibt es bei FVD keine "Frees" wenn via SIP telefoniert wird....
http://www.freevoipdeal.com/sip_rates

Möchte schon über meine Fritz telefonieren ....

Oder werden die SIP Gespräche nicht berechnet??

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie Du auf die "Sip-Rate-Seite" kommst - hier stehen die normalen Preise : Klick Mich :confused:

Ich hab keine Fritzbox - ich benutze IP-Telefone, weil man damit auch mehrere Gespräche gleichzeitig führen kann - und da werden Gespräche in "Free" Netze nicht berechnet !

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort!
Die Sip-Rate-Seite habe ich durch google gefunden weil ich Erfahrungen gesucht habe.

Die die Seite aber versteckt ist, dürfte eine Berechnung nicht stattfinden.

Gruß
Posting 2:
Habe soeben aufgeladen und die Anrufe via SIP werden nicht berechnet...

Vielen Dank für den Tipp!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.