- Mitglied seit
- 31 Jul 2011
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Forum,
wir sind eine GmbH und haben immer mal wieder Probleme, wenn es um den lieben Telefon- und DSL-Anschluss geht. Auch beim VoIP scheint man uns grundsätzlich den Missbrauch von Telefonflats vorzuwerfen.
Tatsächlich telefonieren wir eher sehr wenig und brauchen das Telefon hauptsächlich zu angerufen werden. Bei den bisherigen Anbietern wurden wir auch nie rausgeworfen, wenn es einem findigen Vertreter doch gelungen war uns im "privaten" Segment unterzubringen.
Welche Kombinationen von DSL/VDSL/Kabel-Anschluss und VoIP-Anbieter gibt es denn für Geschäftskunden? Was muss man ausgeben? Der gern angebotene Business-Service mit 8h-Entstörung muss nicht sein - es ging bisher seit 13 Jahren auch ohne.
Oder ist das alles Quatsch und wir bleiben lieber beim klassischen ISDN-DSL-Telefon-Anbieter, weil die Technik doch nur von den ganz Großen gut gemeisters wird?
Vielen Dank für Eure Meinungen!
MfG Thomas
wir sind eine GmbH und haben immer mal wieder Probleme, wenn es um den lieben Telefon- und DSL-Anschluss geht. Auch beim VoIP scheint man uns grundsätzlich den Missbrauch von Telefonflats vorzuwerfen.
Tatsächlich telefonieren wir eher sehr wenig und brauchen das Telefon hauptsächlich zu angerufen werden. Bei den bisherigen Anbietern wurden wir auch nie rausgeworfen, wenn es einem findigen Vertreter doch gelungen war uns im "privaten" Segment unterzubringen.
Welche Kombinationen von DSL/VDSL/Kabel-Anschluss und VoIP-Anbieter gibt es denn für Geschäftskunden? Was muss man ausgeben? Der gern angebotene Business-Service mit 8h-Entstörung muss nicht sein - es ging bisher seit 13 Jahren auch ohne.
Oder ist das alles Quatsch und wir bleiben lieber beim klassischen ISDN-DSL-Telefon-Anbieter, weil die Technik doch nur von den ganz Großen gut gemeisters wird?
Vielen Dank für Eure Meinungen!
MfG Thomas