Hallo
seit dem mein Anschluss von Freenet zu 1und1 gewechselt wurde hatte ich keine Probleme bis ich gestern ein Werkreset machen musste.
Ich konnte die Internet Einstellung erfolgreich eingeben, also hab Freenet als Profil und dann die nötigen Daten finde ich im 1und1 Kundencenter, Login, DSL Pin etc...
Jetzt hab ich aber Probleme beim VOIP, ich konnte im 1und1 Center keine Infos dazu finden was ich wo Einstellen muss.
Muss ich wieder Freenet Profil nehmen?
Und wenn ja, wie muss ich die Freenet Rufnummer eingeben, ohne 0 mit 49 oder mit 0??
Was ist der Login Name?
Wo finde ich das VOIP Passwort?
Setzt sich dieses aus Pin und Passwort zusammen?
Pin vor oder nach Passwort?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke
seit dem mein Anschluss von Freenet zu 1und1 gewechselt wurde hatte ich keine Probleme bis ich gestern ein Werkreset machen musste.
Ich konnte die Internet Einstellung erfolgreich eingeben, also hab Freenet als Profil und dann die nötigen Daten finde ich im 1und1 Kundencenter, Login, DSL Pin etc...
Jetzt hab ich aber Probleme beim VOIP, ich konnte im 1und1 Center keine Infos dazu finden was ich wo Einstellen muss.
Muss ich wieder Freenet Profil nehmen?
Und wenn ja, wie muss ich die Freenet Rufnummer eingeben, ohne 0 mit 49 oder mit 0??
Was ist der Login Name?
Wo finde ich das VOIP Passwort?
Setzt sich dieses aus Pin und Passwort zusammen?
Pin vor oder nach Passwort?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke