VOIP Call By Call

gahik_23b

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hab eine Frage bin bei 1und1 mit dsl 6000 R also noch keinen Komplettpaket weil bei mir noch nicht verfügbar ist deswegen habich zurzeit 3000 Leitung bis es auf Komplettanschluss umgestellt wird. nun meine Frage
Ich benutze of Call by Call gespräche um ins Ausland zu telefonieren und das geschiet per Festnetzt aber wenn ich irgendwann das Komplettpacket von 1&1 erhalte dann kann ich soweit ich weiß nur per VOIP telefonieren.

Funktioniert dieses Call by Call gespräche auch per VOIP wenn nicht was kann ich tun damit ich weiter Call by Call gespräche führen kann.
danke im vorraus.

...wenn nicht was kann ich tun damit ich weiter Call by Call gespräche führen kann...
Lesen, was im Bereich LCR über die andere Möglichkeiten des "CbC" steht.
Per Festnetz geht es nicht mehr, da kein Festnetz mehr vorhanden ist. Andere Telefonprovider müssen es von sich auch nicht anbieten (und tun es dementsprechend auch nicht) also müssen dann halt andere SIP-VoIP-Provider her, die bei Bedarf angewählt werden

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.