VOIP Buster Guthaben aufladen

Suppenman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wieviel Guthaben muss ich mindestens bei VOIP Buster aufladen, um kostenlose Gespräche nach Belgien führen zu können bzw. zu anderen kostenlosen Zielen, die bei VOIP Buster angeboten werden.

Habe auf deren Seite nichts gefunden.

Schon selbst beantwortet

Sorry konnte meine Frage schon selbst beantworten.

Aber wen es noch interessiert und es nicht findet ist auch ein bißchen verworren die Seite von VOIP Buster. Nicht gerade kundenfreundlich.

Why is my connection constantly broken after 1 minute.^ top

If you want to enjoy FREE and UNLIMITED calls to our free destinations, please buy ¤ 10,- worth of credit via the "buy credit" link. Your credit will remain as long as you call our free destinations.

Also übersetzt.

Ihr müsst mindestens 10 Euro aufladen um die kostenlosen Ziele länger als eine Minute anrufen zu können.

Du solltest dort aber auch den "fine print" lesen - Guthaben verfällt nach 120 Tagen (es sei denn Du zahlst erneut EUR 10 ein), außerdem ist nicht gewährleistet, dass Belgien in einer Woche überhaupt noch kostenlos zu erreichen ist. Die Änderungen geschehen zudem ohne Vorwarnung.

Suppenman schrieb:
Ihr müsst mindestens 10 Euro aufladen um die kostenlosen Ziele länger als eine Minute anrufen zu können.

Falsch. Wenn du per 0900-Nummer auflädst, kannst du auch nur 5 Euro auswählen. Diese werden dir dann mit der nächsten Telefonrechnung abgebucht. Bei VoipBuster werden davon 4,26 Euro gutgeschrieben, der Rest sind halt Kosten, die der Betreiber der 0900-Nummer (01051) einsteckt.

Bei der 0900er-Nummer ist die Gesamtbelastung 5¤ einschl. Telefongebühren?
Ich frage, weil hier irgendwo stand, daß das Telefon 1,29¤ kostet.

Sigi43 schrieb:
Bei der 0900er-Nummer ist die Gesamtbelastung 5¤ einschl. Telefongebühren?
Ich frage, weil hier irgendwo stand, daß das Telefon 1,29¤ kostet.

Es gibt verschiedene 0900-Nummern zum Aufladen. Aber die billigste kostet 5 Euro inklusive Telefongebühren, von denen 4,26 als Guthaben zu Voipbuster gehen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.